• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mahlzeit aus dem schönem WW

Spießbraten-Ossi

Militanter Veganer
so gemeinde bin jetzt auch hier im forum gelandet, mal schauen was es hier so für legere sachen zum nach grillen gibt.
bin gebürdiger thüringer lebe jetzt schon über 20 jahre im schönem ww, also erzählt mir nichts von wo kommen die besten grillwürstchen her:prost::wurst:

spass !!

so jetzt werde ich mich hier mal bischen umschauen.

mfg der spießbraten-ossi
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Willkommen und Grüße nach Thüringen!
War das nicht so, dass eine echte Thüringer Rostbratwurst früher nur aus Geflügelfleisch bestand?
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
:Rothaarig1: Herzlich Willkommen aus der Landeshauptstadt!
 
Herzlich willkommen im Forum
 
Herzlich willkommen und viel Spaß.
Viele Grüße aus Freiburg im Breisgau
Cooky :D:D:D
 
Hallo und herzlich willkommen! Viele Grüße aus Osnabrück!
 
Zurück
Oben Unten