• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mahlzeit aus dem Süden

Menelaos

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Fangemeinde,

nachdem ich hier unerkannt seit Wochen mit lese ist die Zeit gekommen, dass ich mich nun auch vorstelle.
Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und komme aus dem schönen Schwabenland und wohne in der Nähe von Stuttgart.
Nachdem wir uns dieses Jahr unseren Eigenheimtraum verwirklicht haben sollte endlich ein neuer Grill den Genuss auf der neuen Terrasse abrunden.

Für mich war klar, dass ich einen Weber Grill möchte.......*grins*

Nach einigen Fachmarkt besuchen hatte ich mich für den Spirit S320 entschieden, wäre da nicht dieser verhängnisvolle Abend gewesen.
Wir waren das erste mal bei bekannten eingeladen........und da passierte es, der Gastgeber stand an seinem ganzen Stolz >>> einem „Summit S450“
Ich kann es nur so beschreiben, es war für mich LIEBE auf den ersten Blick *grins* und mir wurde sofort klar, ich will auch einen Summit S450.

Nachdem ich meine Frau soweit hatte, dass wir nun fast das dreifache ausgeben werden habe ich mich auf die Suche nach dem günstigsten Anbieter gemacht und bin auf dieses tolle Forum gestoßen. *freu*
Es ist erstaunlich mit welcher Freude und Hingabe dieses Forum „gelebt“ und vor allem welche Unterstützung seitens der Profis an unerfahrene wie mich geleistet wird. *WOW*

Ich habe mich nun endgültig dank der vielen Berichte hier entschieden, dass ich nun einen S470 aus Amiland kaufen werde.

In einer Woche geht’s für 2 Wochen in Urlaub und dann werde ich wohl bestellen.

Bin natürlich für jeden Tipp dankbar bis zur Bestellung *ungeduldig*

Gruß Menelaos
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!


Nachdem ich meine Frau soweit hatte, dass wir nun fast das dreifache ausgeben werden

Deine Frau weiss noch gar nicht, auf was sie sich da eingelassen hat. Denn bei den Ausgaben für den Griller wird es wohl in nächster Zeit nicht bleiben ... :sonne:
 
Moin Menelaos,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Willkommen aus Süd-Hessen.

Auf viele gute Beiträge und noch mehr Bilder. :weizen:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

Gruß, Hermann
 
Zurück
Oben Unten