Hallo,
nachdem ich hier schon ne Weile lese und schon ein paar Sachen probiert habe, ist es nun Zeit sich vorzustellen.
Ich heiße Christian und komme aus dem schönen Ladenburg. Jobmäßig bin ich im IT Bereich eines großen Chemiekonzerns in Ludwigshafen angesiedelt.
Ansonsten sind neben grillen meine Hobby's eine Kawasaki Zephyr und wenn alles klappt ab Januar mein erstes Kind.
Als Hardware dient ein Aldi-Gasi
, welcher bis zum Umzug in eine Haus mit Garten her halten muß.
So das war es dann für das erste.
Gruß Christian
nachdem ich hier schon ne Weile lese und schon ein paar Sachen probiert habe, ist es nun Zeit sich vorzustellen.
Ich heiße Christian und komme aus dem schönen Ladenburg. Jobmäßig bin ich im IT Bereich eines großen Chemiekonzerns in Ludwigshafen angesiedelt.
Ansonsten sind neben grillen meine Hobby's eine Kawasaki Zephyr und wenn alles klappt ab Januar mein erstes Kind.
Als Hardware dient ein Aldi-Gasi
, welcher bis zum Umzug in eine Haus mit Garten her halten muß. So das war es dann für das erste.
Gruß Christian



