• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mahlzeit aus der Rhein Neckar Region

Klatta

Militanter Veganer
Hallo,
nachdem ich hier schon ne Weile lese und schon ein paar Sachen probiert habe, ist es nun Zeit sich vorzustellen.
Ich heiße Christian und komme aus dem schönen Ladenburg. Jobmäßig bin ich im IT Bereich eines großen Chemiekonzerns in Ludwigshafen angesiedelt.
Ansonsten sind neben grillen meine Hobby's eine Kawasaki Zephyr und wenn alles klappt ab Januar mein erstes Kind.
Als Hardware dient ein Aldi-Gasi :cry:, welcher bis zum Umzug in eine Haus mit Garten her halten muß.
So das war es dann für das erste.

Gruß Christian
 
Willkommen, auch aus der Region R-N ...

Mach mal deine Ausrüstung winterfest, du brauchst jetzt dringend einen Dutch Oven ... und einen Anzündkamin. :lol:

... im teuersten Forum der Welt :D :D :D
(hatten wir lange nicht mehr) :)

Mahlzeit! :prost:

Bechthold
 
Hallo und herzlich willkommen.

Grüße aus Wittgenstein sendet der Wittigriller
 
Herzlich Willkommen,

das mit der Hardware wird schon noch

Gruß aus Franken!!!
 
Zurück
Oben Unten