• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mahlzeit aus Nordhessen

Allerlai

Militanter Veganer
Hallo an alle Grillsportbegeisterten.
Ich bin Hartmut und komme aus Nordhessen.
Bin mehr oder weniger zufällig auf dieses Forum gestoßen, nachdem ich gemerkt habe das Bratwurst und Steak nicht alles ist, und ich im WWW nach neuen Grillideen gesucht habe.
Freue mich, mich endlich angemeldet zu haben.:thumb2:
 
Hallo Datschi,
habe schon mehrere Stunden im Forum gelesen und auch unheimlich viele neue Grillideen gesammelt
. Hab mich schon an einige leckere Rezepte herangewagt:
Spieß- und Krustenbraten sind perfekt gelungen, des weiteren Rinderfilet mit Weißweinsoße, frischen Pilzen, Bruschetta mit gegrillten Paprika, Feldsalat mit gegrillter Birne und Seranoschinken ( aus der Weber Grillbibel). Meine Göga war begeistert. Hatte ich mir, und sie mir nicht zugetraut.
 
Hallöchen nach Nordhessen aus Südniedersachsen!
Im April ist Offline Treffen bei HOG in Wülmersen. Da gibt es eine Menge zu sehen. Musst du mal auf der Startseite nach unten scrollen und bei Offlinetreffen 2018 reinklicken. :-)
 
Hallo Utti,
das nen ich mal ne nette Geste. Grade angemeldet und schon nen Tipp zu einem Grillevent.
Großes Dankeschön dafür.
Leider bin ich an diesem WE an der Nordsee. Sehr schade.
 
Hallo und beste Grüße aus Osthessen!
 
Hallo und beste Grüße aus Mittelhessen!
 
Hallöchen nach Nordhessen aus Südniedersachsen!
Im April ist Offline Treffen bei HOG in Wülmersen. Da gibt es eine Menge zu sehen. Musst du mal auf der Startseite nach unten scrollen und bei Offlinetreffen 2018 reinklicken. :-)


HOG? Schwein?
 
Moin
noch mehr Grüße aus Südniedersachsen
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Hallo willkommen im Forum und viele Grüße aus dem Breisgau.
 
Zurück
Oben Unten