• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mahlzeit... aus Ostwestfalen (Erwitte)

Bruchpilot79

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

gestern frisch registriert und da ist wohl eine kurze Vorstellung angebracht. ;)

Normalerweise höre ich auf den Namen Sven, bin 37 Jahre jung, verheiratet und habe einen weiblichen Top-Terroristen hier noch herumlaufen (13).
Zu euch gefunden habe ich über ein anderes Forum (Klangfuzzis) und nachdem ich mir nun endlich mal ein adäquates Sportgerät gekauft habe, freue ich mich hier von euch zu lernen.

Der Username stammt auch aus dem Hifi - irgendwas habe ich immer wieder zu Bruch bekommen.

Sportgerät ist ein 57er Weber Master-Touch (und ersetzt eine Landmann Säule).

In diesem Sinne, Prost und Feuer frei.

Gruß,
Sven
 
Ein herzliches Willkommen in diesem schönen Forum, Sven!
Mary
 
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz!
 
Herzlich Willkommen “Nachbar“.
Viele Grüße aus Anröchte!!!
:prost:
Wenn du hier im Forum weiter liest wirst du dein Equipment sicher noch erweitern :D
 
Komm rein, auf Dich ham´we noch gewartet und herzlich willkommen aus Wetter/Ruhr
Gruß ElBertho
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
und Willkommen aus der Region Hannover!!
 
Herzlich Willkommen Sven, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Zurück
Oben Unten