• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mahlzeit aus Sachsen Anhalt

jamestkirk

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo an alle,

mein Name ist Adrian, ich bin 41 Jahre und komme aus Sachsen Anhalt.

Seit letztem Jahr lese ich hier mit und bin durch dieses tolle Forum komplett angefixt worden, mich von meinem Säulengrill und der 0815-Zubereitung von Bratwurst und Steak zu trennen und umzuschwenken auf die Zubereitung all der Köstlichkeiten, die hier jeden Tag auf das leckerste präsentiert werden.

Dazu habe ich mir jetzt als Einstieg eine „bessere Chinabüchse“ zugelegt…

907293-73b78520937c1582d2b700e0fc7c133f.jpg


Das Teil wird jetzt noch ein wenig gepimpt und am Freitag versuche ich mich dann am ersten PP und Baconbomb.

Beste Grüße
 
Dann mal los..

Bild ist nicht zu sehen und für den link keine Rechte

Grüße

Christian
 
Oh sorry, das Einfügen der Bilder muss ich wohl noch üben...

Gruß
Adrian
 
Mahlzeit und ein herzliches Willkommen im "teuersten" Forum der Welt:sun:.
 
Zurück
Oben Unten