• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mahlzeit aus Südniedersachsen

christian0815

Militanter Veganer
Hallo zusammen !

Ich bin Christian, 33 Jahre und komme aus dem Raum Göttingen.
Anfang des Jahres bin ich bei der Suche nach Burgerrezepten aufs Thema BBQ gestossen (blackforestbbq.tv) und seither immer weiter reingeschlittert.
Im Grunde habe ich zwar schon immer gegrillt (Würstchen und Nackensteak) und leidenschaftlich gern gekocht (vor allem die Amerikanische Küche ;-) ) aber irgendwie nie die Idee gehabt das zusammenzuführen.

Seither probiere ich nahezu alles aus was ich an Rezepten finden kann, und kann vermelden mittlerweile mehrfach efolgreich Pulled Pork - angefangen im Backofen und zur Weberkugel gesteigert - gezaubert zu haben und das ganze an Ostern mit einem Full Packer Brisket vom Gasgrill gekrönt zu haben.

Mein Equipment. Ein Gasgrill (4+1) mit dem tollen Namen Broil King (gabs mal im Baumarkt) ich glaube der Hersteller ist campingaz. und die 57er Weber-Kugel gehört seit kurzem zur Famile. Dazu noch 3 kleine Blech-Grills für die schnelle Sommer-Wurst.

Ja ich denke .. das war so das wesentliche - habe ich was vergessen ?

Viele Grüße
 
G

Gast-mxbhSg

Guest
Hallo und herzlich Willkommen
 
Oben Unten