• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mahlzeit aus Thüringen

Erl13

Militanter Veganer
Mein Name ist Christian, 38 Jahre, aus Thüringen.

Derzeit kämpfe ich noch an einem Thüros(-vorgänger), das Werk liegt nur ein paar Orte weiter. Am Grill bin ich über Kurzgebratenes noch nicht hinausgekommen, an Herd und Röhre schon deutlich weiter. Da ich auf der Suche nach einem neuen passenden Grill bin und die Suchfunktion nutzen will, habe ich mich hier angemeldet.

In diesem Sinne: Mahlzeit Gemeinde :essen::
 
Wilkommen im Forum ! Fleißig mit lesen und du wirst schon bald eine "gute" Auswahl bzgl. eines neuen Grilles treffen können ;-)
 
Thüringen ist hier umme Ecke. Wo denn da?


Grüße


Christian
 
:welcome123: aus Nordthüringen.
 
Zurück
Oben Unten