• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mahlzeit erstmal vom Linken Niederrhein

funny1979

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo erstmal,hiermit möchte ich mich vorstellen nachdem ich in den letzten drei Monaten von euch so viel gelernt habe.
Mein Name ist Christian (in Fachkreisen auch Funny genannt) und komme aus der beschaulichen Sport und Freizeitgemeinde Grefrath,wobei ich die Sport und Freizeitaktivitäten wohl auf das Grillen,Smoken und DOpfen verstärken werden muss.

Mein erstes richtiges Grillsportgerät ist ein 57er Weber GBS,denn ich dank Max Bahr SEHR Günstig in den Rabattwochen gesehen habe und ich leider diesen letzten Verpackten in der Ecke auf mich wartenden Grill angelächelt hat,das ich ihn doch mitnehmen soll,was ich auch bei den Prozenten leider sofort machen musste.(Ich glaub jeder andere halbwegs gescheite hätte es auch machen müssen:D)

Vorher war ich ein reiner Flachgriller (ungläubig das es auch noch andere Sachen ausser Nacken u.Schnitzel auf dem Grill gibt), was sich an den Tag auch schlagartig geändert hat und durch dieses Forum sehr schnell umsetzen lies und ich darauf auch schon so manches Rezept umgestzt habe.Leider hat das Fieber des Grillens sich noch mehr verstärkt,so das ich mit auch noch Zuwachs zulegen musste in form von 3 Petromax Dutch Oven.(FT3,FT6 und FT9)Leider steigt das Fieber noch weiter,so das ich gezwungen bin mit einen Kumpel einen kleinen Handlichen 24"Smoker zu bauen.Was wohl hoffentlich sehr schnell nach Karneval Gestalt annehmen soll.

Ich hoffe das ich in den nächsten Tagen und Wochen ein wenig mehr Zeit habe,um euch meine letzten und zukünftigen Grillaktivitäten berichten kann.

Desweiteren erstmal ein Gut Grillen oder so vom beschaulichen Niederrhein
Gruss vom Funny
 
ein herzliches Willkommen hier im Forum
es grüßt das Ostallgäu
 
welcome.gif
im GSV
aus dem Waldviertel!
 

Anhänge

  • welcome.gif
    welcome.gif
    3,1 KB · Aufrufe: 67
Servus Funny,
Willkommen hier im GSV!

Es grüßt ein ehemaliger Lobbericher :-)

...jetzt aber aus dem Ruhrpott
Glück Auf


Sent from my mobile
 
Zurück
Oben Unten