• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mahlzeit, ich brauch jemanden der mir ne Spanferkel grillt.

• Ersteller Ersteller Suche Spanferkel-Griller
  • Erstellt am Erstellt am
S

Suche Spanferkel-Griller

Guest
Hallo zusammen.....

Ich möchte im Sommer eine Germanenparty feiern, dazu suche ich einen Spanferkelgriller oder jemanden der mir einen Spanferkelgrill leihen kann. Die Sau bekomm ich zur Not von einem lokalen Bauern, der mir die Sau auch fertig machen kann. Leider hab ich noch keinen Grill für das lecker Ding.....

Wenn jemand eine Adresse, im Kreis Paderborn, kennt könnte er mir diese doch mal mitteilen, ich wäre sehr verbunden.....

Bei Abschluss ist der Vermittler natürlch eingeladen.......

MfG

Michel

Hallo Michel,

endlich noch jemand aus dem schönen Ostwestfalen! Admin hat recht, Ulf kann dir bestimmt helfen! Wo findet denn die Party statt? :pfeif:

:prost:

Bastian

Mahlzeit!!!

Vielen Dank für die Tipps, die Party wird in Marienloh stattfinden, genaueres folgt noch da wir noch keinen genauen Termin haben.
Ich werde auf meiner HP aber auch berichten :

www.marienloh.de

In diesem Sinne......

ruf ´mal einen kollegen von mir an,
fleischerei klüter, bad lippspringe. er hat sich zwar aus dem beruf zurückgezogen, leider, aber ich weiß, dass er einen spanferkelgrill hat. vielleicht hat er ´ne idee.
gruß red...

Zurück
Oben Unten