• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Mahlzeit!", liebe Clubmitglieder

Alfisto

Militanter Veganer
Viele Grüße aus Bochum.

Anlässlich meines 35. Geburtstags bin ich vom bisherigen Direktgrillen auf einen Kugelgrill umgestiegen.

Die vielversprechenden Berichte und Rezepte in diesem Forum haben mich sehr neugierig gemacht.

Nach meinen hervorragend gelungenen Erstvergrillungen "Dosenhähnchen" sowie "Spare ribs" freue ich mich darauf, die weiteren Möglichkeiten des indirekten Grillens zu erkunden.

Allen Clubmitgliedern wünsche ich weiterhin ein gutes Gelingen!

Andreas aus Bochum
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier.

Gruß, Hermann
 
Moin Andreas,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
:happa: ... auf dass die Kohle niemals ausgeht ;-)
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!
 
Zurück
Oben Unten