• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mahlzeit zusammen...

caterham

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nachdem ich hier ein paar Tage mitgelesen und mich bei meiner Kaufentscheidung habe "beraten" lassen (durchs passive Mitlesen diverser Beratungsthreads) ist es nun Zeit, dass ich mich hier auch anmelde und mich zuerst einmal vorstelle:

Ich heiße Holger, bin 40 Jahre alt, wohne in Karlsbad (Ba-Wü), komme aber gebürtig (und die ersten 36 Jahre lang) aus dem Pott und bin über Tante Google über diese Seite und dieses Forum gestolpert - was auch kein Wunder ist wenn man "Grillen" und "Forum" eingibt :grin:

Neben dem was die meisten hier gerne machen (grillen :sun:) bestehen meine anderen beiden Leidenschaften aus aktivem Motorsport und Heimkino.

Daneben arbeite ich auch noch ab und zu als "Menschenhändler" und habe eine Freundin und zwei Katzen - aber die Reihenfolge zeigt ja schon die Prioritäten :grin:


Seit exakt heute bin ich nach diversen Aldi- und Baumarkt-Rundgrills für jeweils 5 Euro stolzer Besitzer eines Weber Gasgrills (Q320 Blackline), welchen wir heute Abend auch sofort eingeweiht haben - mi dem Ergebnis dass ich mich massiv ärgere, so ein tolles Teil nicht schon viel früher gekauft zu haben, da es für mich als oberfaulen "Gourmet" nix bequemeres als einen guten Gasgrill gibt :thumb2::grin:


In diesem Sinne hoffe ich hier viel lernen zu können, was perfektes und gutes Essen vom Grill angeht und eventuell sieht man sich ja mal irgendwo und lernt sich kennen - also nicht alle, aber so der eine oder andere hier aus der Umgebung :anstoßen:


PS: cooles Forum übrigens, gibt wirklich eine ganze Menge interessanter Dinge zu lesen, Respekt !
:gs-rulez:

Viele Grüße
Holger

_______________________________________________________

Das Leben ist ein scheiss Adventure - aber die Grafik ist geil :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Holger,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Willkommen aus Düsseldorf :flagge2:

Gruß
Uwe
:gs-rulez:
 
Herzlich Willkommen aus Hessen!

Also der Fahrzeug-Geschmack passt schonmal sehr gut :D
 
Willkommen aus dem Ammertal

Gruß Frank

:prost:
 
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum.:durst:
 
hallo,

du bist hier im richtigen forum
 
Zurück
Oben Unten