• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mahlzeit zusammen!

1895

Militanter Veganer
Bin neu hier. Ich heiße Jörg bin 45 Jahre und komme aus Kempen am Niederrhein (gebürtiger Düsseldorfer).
Eigentlich war ich immer ein Holzkohle Verfechter, ihr wisst schon, Männer + Feuer = Oldschool u.s.w. ;-)
Nun habe ich bei nem Kumpel allerdings nen Napoleon Gasgrill gesehen mit Sizzle Dingens und so.
Und ich find dat sowas von geil, das ich nun zum Gasgriller werden möchte. Dazu habe ich mir den Napoleon Lex 485 Modell 2018 ausgesucht. Ich denke ich werde den Kauf nicht bereuen.
Des Weiteren bin ich ziemlich gut mit Edelstahl unterwegs(auch beruflich) und ich denke, da werde ich noch einiges bauen an Zubehör u.s.w.
So, das solls mit der Vorstellung erstmal gewesen sein, wer noch Fragen hat, immer her damit.
 
:Rothaarig1:Hallo Jörg, viele Grüße aus Düsseldorf und ein herzliches Willkommen in diesem schönen Forum!
 
Danke und Gruß in die Heimat
 
:girlkuckuck: Danke auch - wir sind gar nicht so weit weg vom alten Fortuna-Stadion.
 
Hi, seit einigen Jahren wohne ich aus in auch in Düsseldorf.........
Aber ab und zu brauche in mein Pils in Viersen.
Schätze du fährst mit KK oder VIE rum.
Dann fühl dich mal willkommen hier im teuren Forum.
Gruß Arndt
 
Du meinst den Flinger Broich?
 
IMG_1485.PNG
Hi Armdt, mit dem Kennzeichen liegst du komplett daneben.
 

Anhänge

  • IMG_1485.PNG
    IMG_1485.PNG
    1.009,2 KB · Aufrufe: 138
Servus und herzlich willkommen. Schöne grüße aus Oberbayern
 
ich wohne und schreibe neben marcu, wohnen in Vennhausen......
Dein Kennzeichen ist ja nicht zu verachten aber wenn man im Kreis Viersen wohnt, war der Gedanke wohl nicht ganz so ganz abwegeig....

Gruß aus Düsseldorf, der noch am Wochenende in Viersen gefeiert hatte....:smilie_trink_110.gif:
 
Kann ich nachvollziehen, man muß es halt in Verbindung mit dem 1895 sehen
 
Tach Jörg,
willkommen im Club..
Viel Freude mit dem Napoleon..
gerne auch mit Bildern..
Edelstahlversorger sind hier gene gesehen..:D

Wenn Fragen sind fragen (viele Sachen können mit der Suchfunktion gefunden werden!) :-)
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
:-)Vielen Dank für die netten Begrüßungen
 
Zurück
Oben Unten