• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mai-OT am 03.05.2015 in Koblenz

Bunnes

Metzger
5+ Jahre im GSV
Liebe Freunde des Grillsports,

am Sonntag, dem 03.05.2015 findet in der Nähe von Koblenz ein OT statt.
Da das OT auf einem Privatgrundstück stattfindet, ist die Teilnehmerzahl begrenzt.
Als Sportgeräte stehen ein Smoker, ein HBO und ein Kugelgrill zur Verfügung.
Wer Interesse hat, also bitte hier auf diesem Wege melden.
Nähere Informationen folgen.

Gruß

Bunnes
 
OP
OP
Bunnes

Bunnes

Metzger
5+ Jahre im GSV
Top. Freuen wir uns. Hoffentlich musst Du nicht wieder zum Seelenklemptner, wenn Du bei mir warst :-)
 

hangingloose

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Termin ist notiert ;-)
 

oliholler

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Würde sagen

:v:

WIR SIND DABEI

Freuen uns das du an Uns gedacht hast wir kommen gerne:prost: ........Rheinabwärts gefahren

Besser wie über den Rhein :lach:

Gruß Oli Anke
 

Bratwurstgrab

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ein freundliches Hallo an die feindliche Rheinseite,
Termin passt - dann müssen wir nur noch versuchen, ein Visum zu bekommen :camouflage:

Werden wohl was in Richtung "Surf and Turf" grillen.

Freuen uns jetzt schon.

LG Ute
 

p4mers

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Top. Freuen wir uns. Hoffentlich musst Du nicht wieder zum Seelenklemptner, wenn Du bei mir warst :-)
Der Stefan kann ja vorher schon ein paar Sitzungen einplanen,
So als Prophylaxe:D
 

oliholler

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Hallo wie sieht es aus bei euch Alles Gut??
Habe mal Überlegt was wir essen auf dem OT-
wir würden gerne die Muffinsform mitbringen

und damit etwas für den Anfang //Frühstück tun
also Herzhafte Ei Schinken Muffins danach ein paar Spaghettimuffins usw
zum Mittag /Abend dann noch ne Dicke Lippe äh Rippe riskieren
wäre das Ok ??
Gruß von der Scheenen Rheinseit
Anke
&
Oli
 

hangingloose

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
ich bin froh zu wissen, was ich auf dem WW-OT mache... da kommt schon das nächste Highlight...
mal schaun... uns wird sicher noch was einfallen ;-)
 
OP
OP
Bunnes

Bunnes

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo,

@Olli: Das hört sich doch alles gut an.
@hangingloose: Ich weiss noch nicht was ich machen werde. Hoffentlich werden wir satt............. :-)
Unsere Freunde Thom und Elke werden auch kommen. Das sind die zwei vom genial verrlaufenen Forstamt-Weihnachtsmarkt. :-)
@Bratwurstgrab und Caro: Reichen 2 Kisten Sekt???? Nicht dass es gegen Abend knapp wird!!!!!!! :-):muhahaha:

LG

Uwe
 
OP
OP
Bunnes

Bunnes

Metzger
5+ Jahre im GSV
Irgendwie wird es schon klappen.....
 

Bratwurstgrab

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
.....und wenn ich wieder keine Bratwurst bekomme......dann werde
ich eben zum Sektgrab :P
Kann man/frau das saure Zeug von der schattigen Rheinseite überhaupt trinken????:muhahaha:
 
OP
OP
Bunnes

Bunnes

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo, wir haben hier auf der schönen Rheinseite Top-Winzer!!!!!!! Rotkäppchen, Faber, usw..... :-)
Wer ist denn jetzt alles am Sonntag am Start?

Gruß

Uwe
 

hangingloose

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich

Ach ja, Caro wird / darf mich fahren :D
 

hangingloose

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
wahr wohl mit dem Bearbeiten zu langsam...
 
OP
OP
Bunnes

Bunnes

Metzger
5+ Jahre im GSV
:-)
Dann brauche ich weniger Sekt???
 
Oben Unten