• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mai-OT am 03.05.2015 in Koblenz

Du sollst drehen :hmmmm::hmmmm:dann klappts
Ich bin ja da als Roesle Promo
 
Klar drehe ich den, aber dann liegen die Brekkies in der Mitte tiefer als am Rand!!!
 
@Bunnes du alter Flachgriller.... de sollst doch immer noch ein Bereich haben, um dein Grillgut indirekt auf den Punkt zu ziehen...
von daher finde ich es erstmal gar nicht so schlecht...
:hmmmm:
sollte ich mir doch noch mal einen weiteren Grill zulegen....
 
@hangingloose Bratwurst indirekt????? Machen wir am Sonntag :-)
Für indirektes Grillen dreht man den Rost. Aber am Sonntag haben wir die Rösle-Promo vor Ort. Freue ich mich schon drauf. Vielleicht bekommt man den ein oder anderen Kniff noch gezeigt.
Sehr wahrscheinlich kann der F 50 so viel wie der Thermomix von V.......:o Nur ich weiß es nicht:o:o:o Wir freuen uns auf Sonntag.
Dann werde ich Euch meine neuste Erungenschafft , den HVBBT vorstellen.
 
HöhenVersellbarerBügelBrettTisch:tisch::clap2:
 
Aber sicher datt! :-)
 
...
Dann werde ich Euch meine neuste Erungenschafft , den HVBBT vorstellen.
:hmmmm:
Was mich nur wundert, warum die Abkürzung noch nicht hinterlegt ist...
Ich meine bei
DO
SFB
HBO
...
funzt das doch auch...
Wir sollte mal den Admin anschreiben>:(
 
Oli hast du nne Roti für den 50er Rösle?
LG Iris
 
...dann muß ich umdisponieren...Flexibilität ist Alles:D
 
ja in Hünfelden.... lass mal den Uwe tanzen...


Los Uwe TANZ:whip:
 
@Firefighter87 Das Wetter ist bei uns kein Problem, alles überdacht! Über den Smoker kommt ein Pavillion, Gasgrill, Kugelgrill und HBO stehen im Trockenen.
Wie wolltest Du das Flank machen? Einfach Salz, Pfeffer? Ich habe noch ein Rezept: Coca-Cola Flank. Können ja beides machen und vergleichen.
@hangingloose Ich tanze schon wie bekloppt!!!!!!! Ehrlich. Hoffentlich passt die Schrittfolge :-)
 
Ich habe schon mal 2,25 Liter Jägermeister am Start. Sollte reichen, oder????
Gesternm stand ich vor einer Kiste Hofbräuhaus Maibock 7,5 %. Das habe ich mal besser gelassen. Sonst gehen die Lichter schon vor dem ersten Gericht aus und wir können uns was vom Pizzaboten bringen lassen.:D:D:D:D:D
 
Ich habe schon mal 2,25 Liter Jägermeister am Start. Sollte reichen, oder????
Gesternm stand ich vor einer Kiste Hofbräuhaus Maibock 7,5 %. Das habe ich mal besser gelassen. Sonst gehen die Lichter schon vor dem ersten Gericht aus und wir können uns was vom Pizzaboten bringen lassen.:D:D:D:D:D
Ich fahre dann mal besser:angel:
 
Oh oh das wird was geben.ein Zelt 3+3 kann ich auch mitbringen zum auffalten ( kurze anreise ). Ausserdem muss es getestet werden ob was taugt
 
lass mich raten... mit Rösle Werbung :D
 
Zurück
Oben Unten