• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mai-OT am 03.05.2015 in Koblenz

Bunnes

Metzger
10+ Jahre im GSV
Liebe Freunde des Grillsports,

am Sonntag, dem 03.05.2015 findet in der Nähe von Koblenz ein OT statt.
Da das OT auf einem Privatgrundstück stattfindet, ist die Teilnehmerzahl begrenzt.
Als Sportgeräte stehen ein Smoker, ein HBO und ein Kugelgrill zur Verfügung.
Wer Interesse hat, also bitte hier auf diesem Wege melden.
Nähere Informationen folgen.

Gruß

Bunnes
 
Top. Freuen wir uns. Hoffentlich musst Du nicht wieder zum Seelenklemptner, wenn Du bei mir warst :-)
 
Termin ist notiert ;-)
 
Würde sagen

:v:

WIR SIND DABEI

Freuen uns das du an Uns gedacht hast wir kommen gerne:prost: ........Rheinabwärts gefahren

Besser wie über den Rhein :lach:

Gruß Oli Anke
 
Ein freundliches Hallo an die feindliche Rheinseite,
Termin passt - dann müssen wir nur noch versuchen, ein Visum zu bekommen :camouflage:

Werden wohl was in Richtung "Surf and Turf" grillen.

Freuen uns jetzt schon.

LG Ute
 
Top. Freuen wir uns. Hoffentlich musst Du nicht wieder zum Seelenklemptner, wenn Du bei mir warst :-)
Der Stefan kann ja vorher schon ein paar Sitzungen einplanen,
So als Prophylaxe:D
 
Hallo wie sieht es aus bei euch Alles Gut??
Habe mal Überlegt was wir essen auf dem OT-
wir würden gerne die Muffinsform mitbringen

und damit etwas für den Anfang //Frühstück tun
also Herzhafte Ei Schinken Muffins danach ein paar Spaghettimuffins usw
zum Mittag /Abend dann noch ne Dicke Lippe äh Rippe riskieren
wäre das Ok ??
Gruß von der Scheenen Rheinseit
Anke
&
Oli
 
ich bin froh zu wissen, was ich auf dem WW-OT mache... da kommt schon das nächste Highlight...
mal schaun... uns wird sicher noch was einfallen ;-)
 
Hallo,

@Olli: Das hört sich doch alles gut an.
@hangingloose: Ich weiss noch nicht was ich machen werde. Hoffentlich werden wir satt............. :-)
Unsere Freunde Thom und Elke werden auch kommen. Das sind die zwei vom genial verrlaufenen Forstamt-Weihnachtsmarkt. :-)
@Bratwurstgrab und Caro: Reichen 2 Kisten Sekt???? Nicht dass es gegen Abend knapp wird!!!!!!! :-):muhahaha:

LG

Uwe
 
Irgendwie wird es schon klappen.....
 
.....und wenn ich wieder keine Bratwurst bekomme......dann werde
ich eben zum Sektgrab :P
Kann man/frau das saure Zeug von der schattigen Rheinseite überhaupt trinken????:muhahaha:
 
Hallo, wir haben hier auf der schönen Rheinseite Top-Winzer!!!!!!! Rotkäppchen, Faber, usw..... :-)
Wer ist denn jetzt alles am Sonntag am Start?

Gruß

Uwe
 
Ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich

Ach ja, Caro wird / darf mich fahren :D
 
wahr wohl mit dem Bearbeiten zu langsam...
 
:-)
Dann brauche ich weniger Sekt???
 
Zurück
Oben Unten