• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

(Maibaum aufstellen) Bosna / Blasmusik /Stiegelbier und ein kleiner Baum

Grillen mit stil

GSV-Messergott & Smokergott
5+ Jahre im GSV
Servus zusammen da es ja keine offiziellen Maibaum aufstellfeiern gab haben wir zuhause im Familienkreis einen Baum aufgestellt und dazu Bosna gegessen Vater hatt Tenorhorn Gespielt ich habe gegrillt Der Bosna klassisch mit Estragonsenf und selbergemischten Bosnagewürz dazu Viel Zwiebel und statt Petersilie Haben wir schnittlauch aus dem Garten genommen. die Brötschen sind selbergebacken.

zum schluss hab ich noch ein Gute Nacht Bier Gestachelt das hatte wirkung...... ..und jetzt noch eine schöne Bilderstrecke
DSC_9674 (2).JPG
DSC_9665.JPG
DSC_9666.JPG
DSC_9667.JPG
DSC_9668.JPG
DSC_9670.JPG
DSC_9672.JPG
DSC_9673.JPG

DSC_9679.JPG
DSC_9679.JPG
DSC_9682.JPG
DSC_9683.JPG
DSC_9685.JPG
DSC_9692.JPG
DSC_9701.JPG
DSC_9707.JPG
DSC_9709 (2).JPG
DSC_9712.JPG


DSC_9690.JPG


DSC_9713.JPG


DSC_9714.JPG


DSC_9717.JPG
 
Tolle Bilder, Martin!
Wie ist das Nachtflug gestachelt? Das interessiert mich.
Ich bin gestern bei zwei Bofo hängen geblieben und hatte danach nur noch einen Gin Tonic...
 
Fein habt Ihr‘s bei Euch. Und Dein Tisch mit dem Ausblick ist jedes Mal wieder toll anzusehen!

GrussGanse
 
Sehr geil Martin. Schöne Bratwurst Semmel! Und die Bilder: toll!
 
Klasse Aktion Martin, tolle Bilder und die Bosna Baguettes sind die Krönung :wiegeil:
 
Schöne Geschichte! :thumb2:

Und das Bier aus meiner Nachbarschaft in Österreich... unglaublich... :o

:prost:
 
Da wäre ich gerne dabei gewesen, und euch mir der Klarinette begleitet.
 
Tolle Aktion, Ihr versteht es eben, das Beste draus zu machen!
 
Was für ein klasse Bericht und was für geile Bilder :thumb1::thumb1:
Ganz stark Martin :wiegeil:
 
Würdest uns dein Bosna Gewürz verraten?
Servus zusammen da es ja keine offiziellen Maibaum aufstellfeiern gab haben wir zuhause im Familienkreis einen Baum aufgestellt und dazu Bosna gegessen Vater hatt Tenorhorn Gespielt ich habe gegrillt Der Bosna klassisch mit Estragonsenf und selbergemischten Bosnagewürz dazu Viel Zwiebel und statt Petersilie Haben wir schnittlauch aus dem Garten genommen. die Brötschen sind selbergebacken.
 
Das Leben so genießen wie es kommt :mosh:
Tolle Bilder Martin, das war sicher ein schöner Tag.
Schöne Geschichte! :thumb2:

Und das Bier aus meiner Nachbarschaft in Österreich... unglaublich... :o

:prost:
Ähhhm 🤔 ja, seltsam :D:anstoޥn:
 
Moin Martin , da habt ihr aber zünftig zelebriert. Tolle Bilder 👍
 
Zurück
Oben Unten