• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Maibaum aufstellen] Maibaum, Rahmfladen, Radio Bollerwagen

Anhänge

  • Mittelalterfladen.pdf
    30,6 KB · Aufrufe: 50
Eine schöne Aktion, Daniel. :thumb2:
Maibaum Aufstellen war immer ein Highlight aber irgendwie ist das bei mir in diesem Jahr völlig unter gegangen. Um so schöner ist es einen Verrückten zu sehen, der auch in diesem Jahr die Tradition nicht vergessen hat.
 
Klasse celebriert.
 
Sehr schön Daniel 👌
 
Was hat eigentlich der ÖKO von nebenan zu Deinem Maubäumchen gesagt?
Der trägt bestimmt Trauer heute :-D
Der freut sich über die Borkenkäfer. Als Naturfreund hab ich nämlich etwas Lockstoff aufgehängt 🤭🤭🤭
Die schöne Fichtenhecke ;)

Glaube den Baum hat er noch gar nicht gesehen ;)
 
Hier die versprochenen Bilder

IMG20210501151949.jpg


IMG20210501145359.jpg


IMG20210501144616.jpg


IMG20210501144047.jpg


IMG20210501171025.jpg


IMG20210501161724.jpg
 
...das sieht nach ner Menge Spaß und feinem Essen aus...😊... :thumb1:

Gruß
Christian
 
Wie ich dir schon schrieb: zu jedem Shice hast du ein Video parat 😅

Wenn die Gehirnzellen die dafür verantwortlich wären was vernünftiges machen würden, ach dann hätt ich vielleicht schon ne Almhütte in Südtirol 😎.
Aber so........🙄.
Und normal reagieren die nicht wenn jemand n'Schaden hat.
Aber die anderen haben angefangen.....und dann geht's los in den Synapsen 🤪.

Prost Daniel 🍺
 
Die Fladen und der Baum sehen spitze aus!
 
Das schaut mal nach einem rundum gelungenen Tag mit tollem Essen aus! Rahmfladen...:sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:
 
Zurück
Oben Unten