• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Maibaum aufstellen] sauf in den Mai mit Burger

Lopo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Supporter
Wie der Titel schon verrät haben wir den früher üblichen Tanz in den Mai, auf uns zurechtgeschnitten. Ein 30er Kulmbacher hab ich dem Verein abgekauft, bevor es weggekippt werden muß (man Hilft halt wo man kann ;) ) einen Kumpel eingeladen und los gings am Freitag.

Und nein natürlich haben wir das Fass nicht geleert, obwohl wir uns angestrengt haben :anstoޥn: und nen schnellen Burger gabs dann auch dazu.

0001.JPG
0002.JPG

0003.JPG

0004.JPG
0005.JPG
0006.JPG
 

Dsgrill

Grillkaiser
Was war jetzt besser das Bier oder der Bürger? Ich kann mich nicht entscheiden und nehm beides :hmmmm:
 

Pizzaschneider

learning by burning
10+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Ganz selbstlos Bier gekauft, dazu passt ja nur ein Burger 🍔 :-).
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Läuft ... :thumb1:
 

Dr_BBQ

Der FC Bayern im Foto-Contest
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Quoting-Queen
So kann man den ersten Mai wunderbar verbringen.
Toll gemacht.
 

Birndi

Grillkaiser
Den Maianfang ordentlich gefeiert und einen Verein unterstützt - so gehört sich das :thumb2:
 

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Lothar, da hätte ich gerne mitgeholfen das Fass zu leeren. Auch so einen Burger hätte ich gerne genommen ✌️
 

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Beides wäre reichlich da gewesen, bzw. um das Fass muß ich mich heute Abend noch etwas kümmern ;-)
Gönn dir!
Ich hab auch schon wieder ein leichtes Durstgefühl. Aber irgendwie ist keiner motiviert 🙄
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Lothar,

ein schöner Suff in den Mai :thumb1:

:prost:
 

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Bei mir läufts, steh gerade mit meinen 2 Nachbarn in der Garage (Lagebesprechung) :rotfl:
Ich hab dann doch heute alkfrei gemacht. Ist aber irgendwie auch kagge. Der Tag war echt Mist, mit nem leichten Rausch wäre der angenehmer zu ertragen gewesen.
Wohlsein, 🍻 weitermachen!
 
Oben Unten