• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Maibaum aufstellen] sauf in den Mai mit Burger

Lopo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Wie der Titel schon verrät haben wir den früher üblichen Tanz in den Mai, auf uns zurechtgeschnitten. Ein 30er Kulmbacher hab ich dem Verein abgekauft, bevor es weggekippt werden muß (man Hilft halt wo man kann ;) ) einen Kumpel eingeladen und los gings am Freitag.

Und nein natürlich haben wir das Fass nicht geleert, obwohl wir uns angestrengt haben :anstoޥn: und nen schnellen Burger gabs dann auch dazu.

0001.JPG
0002.JPG

0003.JPG

0004.JPG
0005.JPG
0006.JPG
 
Was war jetzt besser das Bier oder der Bürger? Ich kann mich nicht entscheiden und nehm beides :hmmmm:
 
Ganz selbstlos Bier gekauft, dazu passt ja nur ein Burger 🍔 :-).
 
Läuft ... :thumb1:
 
So kann man den ersten Mai wunderbar verbringen.
Toll gemacht.
 
Den Maianfang ordentlich gefeiert und einen Verein unterstützt - so gehört sich das :thumb2:
 
Lothar, da hätte ich gerne mitgeholfen das Fass zu leeren. Auch so einen Burger hätte ich gerne genommen ✌️
 
Beides wäre reichlich da gewesen, bzw. um das Fass muß ich mich heute Abend noch etwas kümmern ;-)
Gönn dir!
Ich hab auch schon wieder ein leichtes Durstgefühl. Aber irgendwie ist keiner motiviert 🙄
 
Moin Lothar,

ein schöner Suff in den Mai :thumb1:

:prost:
 
Bei mir läufts, steh gerade mit meinen 2 Nachbarn in der Garage (Lagebesprechung) :rotfl:
Ich hab dann doch heute alkfrei gemacht. Ist aber irgendwie auch kagge. Der Tag war echt Mist, mit nem leichten Rausch wäre der angenehmer zu ertragen gewesen.
Wohlsein, 🍻 weitermachen!
 
Zurück
Oben Unten