njoerd
Veganer
Hallo zusammen,
am kommenden Wochenende soll bei mir in den Mai gegrillt werden. Es werden 10 Erwachsene zusammenkommen und das soll die Kugel entsprechend vorgeführt werden, sprich indirekt gegrillt und auch mit entsprechendem Raucharoma. Werde mir bis dahin aus Dänemark noch Hickoryholz besorgen. Ich dachte an einen ca 2 KG Krustenbraten ala Fricka plus entsprechende weitere fleischliche Zulagen, damit auch alle satt werden
Nun meine Fragen:
1. Habt Ihr vielleicht noch andere schöne Empfehlungen für die Kugel?
2.Habe bis jetzt immer mit Buchenspänen gearbeitet, gibt es irgendwelche speziellen Tips im Umgang mit Hickory?
Dank im voraus
Gruß Njoerd
am kommenden Wochenende soll bei mir in den Mai gegrillt werden. Es werden 10 Erwachsene zusammenkommen und das soll die Kugel entsprechend vorgeführt werden, sprich indirekt gegrillt und auch mit entsprechendem Raucharoma. Werde mir bis dahin aus Dänemark noch Hickoryholz besorgen. Ich dachte an einen ca 2 KG Krustenbraten ala Fricka plus entsprechende weitere fleischliche Zulagen, damit auch alle satt werden
Nun meine Fragen:
1. Habt Ihr vielleicht noch andere schöne Empfehlungen für die Kugel?
2.Habe bis jetzt immer mit Buchenspänen gearbeitet, gibt es irgendwelche speziellen Tips im Umgang mit Hickory?
Dank im voraus
Gruß Njoerd