• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mailänder Salami nach Zeus !

...weil wenn das Jeder machen würde, würde man nur noch "google doch" lesen....und zwar in jedem Fred hundert mal untereinander...ich denke Du verstehst mich ;) und nochmal....ich rege mich nicht auf....ich versuche es nur zu verstehen...

noch dazu wo gleich der erste Suchtreffer meine Frage beantwortete

Verstehst du, worauf ich hinaus will?

Eine komplexe Frage nach Reifeproblematik bei der Herstellung von Salami beantwortet sich nicht über eine Google-Suche. Eine Frage wie "Wer oder was ist ein Hukki" allerdings schon.

So, ich muss los. Zeit für die Medikamente...
 
Ajo....nun ist mir alles klar,

Danke und Gruß Daniel
 
Ah ja.. gibt also Leute die meinen man darf nur die ultimativen Fachfragen hier stellen... gibts hier ne Ignorierfunktion im Forum ?

Tante Edit sagt: ja gibt es... hab ich sogar ohne google rausgefunden... ich bin nun ein Held :D Und den ersten Eintrag auf meiner Ignorier-Liste gibt es nun auch.

So kann ich nun wieder etwas beruhigter Noob-Fragen stellen ich unwissender Tropf der kein Bock hat anstatt das Forum immer google zu fragen.
 
Zurück
Oben Unten