• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mainboard

tomahawk

Vegetarier
Hi

Ich brauche ein neues mainboard und Prozessor weil meine Kiste nur noch Piepstöne von sich gibt. Da es eine ältere ist sind da noch einfache DDR Speicher drauf und nun meine Frage: Kann ich auch ein Mainboard einsetzen dass für DDR2 gedacht ist?Es gibt nämlich meistens nur noch diese.....

Grillpapst schrieb:
Nur zum Verständniss...
Du willst deinen alten DDR Speicher auf dem neuen Mainboard nutzen?

Ja geht das nicht?Also alt sind die ja nicht. ein halbes Jahr alt vielleicht...Gibt keine Mainboards mehr mit die man mit den einfachen DDR speicher bestücken kann?

tomahawk schrieb:
Hi

Ich brauche ein neues mainboard und Prozessor weil meine Kiste nur noch Piepstöne von sich gibt. Da es eine ältere ist sind da noch einfache DDR Speicher drauf und nun meine Frage: Kann ich auch ein Mainboard einsetzen dass für DDR2 gedacht ist?Es gibt nämlich meistens nur noch diese.....

Seit der Wende in 1989 gibt's doch keine DDR-Speicher mehr.
Nur noch DDR 2

:patsch: :patsch: :patsch:

Sorry für OT

Es gibt mit Sicherheit noch Boards die diesen Speichertyp unterstützen.
Frag doch mal z.B. bei Arlt nach...die sind recht kompetent...

Mrhog schrieb:
tomahawk schrieb:
Hi

Seit der Wende in 1989 gibt's doch keine DDR-Speicher mehr.
Nur noch DDR 2

:patsch: :patsch: :patsch:

Sorry für OT

Aha dann hast du seit 1989 auf DDR 2 gewechselt oder wie?? :patsch: :burn:

EDIT: Danke Grillpapst ich hoffte das es was in der Schweiz gibt...

Zurück
Oben Unten