• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mainfrankenmesse Würzburg 2009

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
...ne Reise war das ja nicht, ich weis nur leider nicht wo ich das sonst posten soll :ballballa:

Fein war's


IMG_0123.jpg


IMG_0124.jpg


IMG_0129.jpg


IMG_0130.jpg


IMG_0131.jpg


...Bulli hört "Countrymusic" !

IMG_0133.jpg


PLOST !

IMG_0138.jpg


BEUTE

P1000033.jpg


P1000035.jpg


P1000038.jpg


P1000034.jpg


..da Messer war ein "Schnapper" .....die Eselsalami sowieso !

P1000039.jpg
 
:muhahaha::muhahaha: Bulli beim SquareDance.....:mosh::mosh:

Mainfrankenmesse steht bei mir am Donnerstag auf dem Programm. Jetzt freue ich mich noch mehr drauf...:thumb2:

...da hat Du aber Glück ! Am Donnerstag sind ( unseres Wissens ) nochmal Rascal&McLane am Start....sind gut, die Jungs....
 
Geiles Lokal. Richtig schön urig :mosh:

Gib doch beim nächsten mal einen Termin bekannt.
Ich würde mich wenn's die Zeit erlaubt mal mit dranhängen.


:prost:
 
Da geht mann nichts ahnend über die Messe ( hellichter Dienstag ) um einen Hubwagen, eine Sackkarre die selbsttätig Treppensteigen kann ergattern und wen trifft man (n) ?? :-?:huch:

eh klar, den Dodgy :d mit Jeannine :women:

messe.jpg


Jaja, leider habe ich schon genug Messer !!! und meinen Parmaschinken schneidest Du . net an :D

messe1.jpg


und jeder der gern Country hört, hat ein kurzes Glie*

messe2.jpg


Meine Ausbeute :

messe3.jpg


messe4.jpg



Schön wars, und das Freibier schmeckt eh am besten :ballballa::mosh:
 
Zurück
Oben Unten