• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Maisel & Friends

witti123

Grillkönig
20200404_194107.jpg


Kennt die jemand und mag seine Meinung dazu kundtun und mir verraten was mich erwartet?

Gruß Markus
 
Ich hatte alle vier schon.

Das Alkoholfrei ist mir nicht mehr in Erinnerung, also nix besonderes.

Das Hoppy Hell ist halt ein Helles (geschmacklos), mit etwas mehr Hopfenanteil. Der reißts aber nicht mehr raus.

Die beiden IPAs mag ich gern!

Aber 4x0.33 sollte an einem Zuhause-Wochenende ja kein Problem sein 😉🍻.
 
So, die ersten beiden sind Geschichte.

Das Hoppy ist... Naja ... Hopfig. Steht ja auch drauf. Und es hat einen komischen Nachgeschmack, der lange bleibt, mir aber nicht gefällt. Also nicht mein Geschmack.

Pale Ale: auch hopfig, auf jeden Fall besser als das erste, aber Freunde werden wir auch nicht.

Mal sehen was die anderen beiden zu bieten haben, vielleicht morgen...

Gruß Markus
 
Unbedingt mal die 3 0,7er Flaschen probieren, die sind ziemlich geil. Ansonsten find ich Maisel neben Riegele die 2 wohl interessantesten Brauereien Deutschlands die sowohl in ihrem Industriebiersektor als auch im Craftbier Sektor echt tolle Bier brauen.

Ja die kenne ich schon. Die beiden Ales sind nicht so mein Fall, aber den Chocolate Bock find ich sensationell...

Gruß Markus
 
Ich mag auch das Citra Ale und den Choco Porter. Mit Maisel's and Friends macht man nix verkehrt.
 
Ich hab jetzt die anderen beiden auch probiert. Naja... Nix für mich. Hab mir dann das aufgemacht:

20200416_185833.jpg


Also rechts für mich und links für mei Fraa (so heißt in Franken die GöGa) :durst:. Prost.

Gruß Markus
 
Zurück
Oben Unten