• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Maisgigger'l durfte auf dem Thron Platz nehmen

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Griasdeich,
kleiner Ostersonntags-shorty.
Teilnehmer:
-1,5 kg Maishähnchen gewürzt mit Salz, Pfeffer, Paprika, Petersilie, and a little bit of Kurkuma 😁
-Kartoffeln, Möhren, Zwiebel, Knoblauch, Tomate, gewürzt mit Sapora di maremma von Ralf @Spiccy ( goiles Zeugs 😋)
-Hähnchenthron von Römertopf
und ja, nen Grill brauchen wir natürlich auch.
-1 1/2 h bei einer Temperatur ich weiß es nicht, lt. Schatzeisen 180-200.....und....siehe Bilder
IMG_20210404_171450.jpg
IMG_20210404_133637.jpg
IMG_20210404_171507.jpg
IMG_20210404_134312.jpg


Was für ein leckerer Sonntagsbraten 😋.
Noch Salate dazu, perfekt 👌.
Der Sitz war einer meiner besten Käufe.
Und vor allem das richtige für "Faule" wie mich 🤭.

Sage Dank'schön fias Reinschaun, schönen Ostersonntag noch, bleibt's g'sund und Gruaß aus'm Woid

F.J.
 
Super saftiges Huhn , gut schaut es auch noch aus.
Die Sonne scheint auch im Wald :-)
 
Lecker Schmecker
 
Mega mein Freund 👍👍👍
Hätte ich jetzt auch Bock drauf 🤤
 
Servus F.J,
einen feinen saftigen Giggl hast du da gezaubert :wiegeil:
Immer wieder klasse!

Grüße in den Woid
 
Wenn wir das gewusst hätten, dann wären wir doch noch bei euch vorbei gekommen .. :thumb1:
Schaut absolut super aus :wiegeil: Hat ne klasse Farbe bekommen !!

Demnächst klappt das mit nem Bier ;)
Viele Grüße in den Woid, in dem ich vor ein paar Stunden noch war :sun:
 
Super saftiges Huhn , gut schaut es auch noch aus.
Die Sonne scheint auch im Wald :-)
Sakrischen Dank Karl-Heinz 👍.
Heute etwas frisch, aber wunderbaren ☀️schein. Morgen nur noch frisch, und evtl. 🌨.
Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Mega mein Freund 👍👍👍
Hätte ich jetzt auch Bock drauf 🤤
Danhe Dir Daniel👍.

Am besten noch mit einem deiner "Monster-🐔" , oder 🤪?
Wobei der Römersitz glaub ich einer der wenigen ist, wo ein "kleiner" von denen drauf passen würde 😂.

Gruaß aus'm Woid in's Solling
F.J.
 
Servus F.J,
einen feinen saftigen Giggl hast du da gezaubert :wiegeil:
Immer wieder klasse!

Grüße in den Woid
Danke Mario 👍.
Freut mich wenn da Giggl dir gefällt 😊.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
...schönes Sitzhuhn, FJ! ... :thumb1: ...mag ich so lieber, als von der Roti...😊

Gruß in Woid
Christian
 
Wenn wir das gewusst hätten, dann wären wir doch noch bei euch vorbei gekommen ..
Kommt davon wenn man "illegal" und ohne Visum von mir sich in den Woid einschleicht 🤣
Schaut absolut super aus :wiegeil: Hat ne klasse Farbe bekommen !!
Sakrischen Dank Bernd 👍
Demnächst klappt das mit nem Bier ;)
Hoffe ich doch und wünsche ich mir 🤗🍻.

Wir haben uns ja eh darüber ausgetauscht 👍.

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken
F.J.
 
...schönes Sitzhuhn, FJ! ... :thumb1: ...mag ich so lieber, als von der Roti...😊

Dankeschön Christian 👍.

Lieber, hmmmmm 🤔? Ich mag beide Varianten mit ihren Vor- und Nachteilen.
Aber da sind wir wieder bei dem Wort "Bequem". Draufsitzen und runterheben geht einfacher als aufspießen und wieder runterziehen 🤭🤣

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Zurück
Oben Unten