• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Maishähnchen vom Q240

U-BBQ

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hi,

heute stand ein Maishähnchen auf dem Speiseplan.

U-BBQ Folge 32: Maishähnchen vom Weber Q240 - YouTube

Der Q240 ist wirklich Klasse! Zwar bin ich froh, mit Gas und Kohle grillen zu dürfen aber wer die Möglichkeit nicht hat... hat mit dem Q240 einen super Grill. Ich würde nur noch ein Thermometer nachrüsten... denn das fehlt mir hier.

Morgen gibt´s dann noch ein Dry Aged Sirloin vom Kiesinger. :) Dann wandert der Grill wieder zu meinem Schwiegervater.

Gruß

Jörn
 
Zuletzt bearbeitet:
Toller Film - leckeres Hendl :sonne:

:prost:
 
Hi, wie immer ein klasse Video!:prost:

verfolge ja schon länger(Abo) deine Videos auf Youtube!

wo bekomm ich den die Zedernplanke??

ist die Temperatur immer auf voll???

hab den Q220!

Lg Ainschel
 
Mahlzeit,

das Video ist echt spitze, wusste gar nicht das du sowas machst :thumb2:

Was mich interessiert, was bringt die Planke? Der Vogel ist doch durch die Wanne schon entkoppelt?!? und wäre es nicht geschickter das ganze als BBC zu machen so das das Hendl rundum gleichmässig gebräunt wird? Den Citronensaft kann man ja statt Bier in die Dose kippen ...

Doc :seppl:
 
Zurück
Oben Unten