Guten Morgen,
Maiskolben (zumal vorgegart) sind sicherlich alles andere als eine schwere Herausforderung. In Alu-Folie gepackt und mit Butter bestrichen wird das sicherlich auf jedem Grill etwas.
Aber hat jemand noch eine nettere Idee um das ganze ein wenig zu pimpen?
Wäre über kurzfristige Anregungen sehr dankbar, weil ich meinen verwöhnten (Vegetarier-)Eltern morgen gerne neben Klassikern wie Kartoffeln, geb. Schafkäse, etc. etwas bieten würde, was eher nicht so bekannnt ist.
Frank.
P.S.: Natürlich gibt's auch Steaks für die anderen
Maiskolben (zumal vorgegart) sind sicherlich alles andere als eine schwere Herausforderung. In Alu-Folie gepackt und mit Butter bestrichen wird das sicherlich auf jedem Grill etwas.
Aber hat jemand noch eine nettere Idee um das ganze ein wenig zu pimpen?
Wäre über kurzfristige Anregungen sehr dankbar, weil ich meinen verwöhnten (Vegetarier-)Eltern morgen gerne neben Klassikern wie Kartoffeln, geb. Schafkäse, etc. etwas bieten würde, was eher nicht so bekannnt ist.
Frank.
P.S.: Natürlich gibt's auch Steaks für die anderen

Zwischendrin wieder durch die Butter ziehen usw.


, aber für das wars allemal gut genug..) auffüllen und zumachen...sollte dann schon ganz dicht sein...(wie das genau geht weis ich nicht, hat unser ami gemacht)
