• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Maiz Tagueria in Würzburg Katharinengasse 7

SGT. Slaughter

Veganer
5+ Jahre im GSV
So Freunde ich war mal wieder unterwegs für euch und da bin ich auf das Maiz in Würzburg gestoßen. Ja was soll man sagen, das Maiz ist ein Szeeneladen in der Würzburger Innestadt, es ist klein, laut, warm, eng also alles was man erwartet wenn man in eine mexikanische Cabana geht. Man sitzt quasi in der Küche und kann den Jungs beim arbeiten über die Schulter schauen. Es gibt selbstgemachte Limonade Eistee und absolut geniale Magharitas. Das Speisenangebot ist klein gehalten Salat ,Burritos, Tacos etc. alles frisch und handwerklich top gemacht.
Fazit: Wenn man auf mexikanischen Streetfood steht ist man hier absolut richtig. Coole Jungs leckeres essen und eine entspannte Atmosphere aber nach einem Besuch braucht man nix mehr machen, weil man sitzt ja quasi in der Küche.;) Allerdings die Preise waren mir für Streetfood zu teuer daher nur 4 von 5 Sternen.
 
Handy Bilder 1099.jpg
 

Anhänge

  • Handy Bilder 1099.jpg
    Handy Bilder 1099.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 877
Zurück
Oben Unten