• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Major Chicken / Pommes / Fenchel-Orangen-Salat

carmai24

AC/DC-Alt-Luftbesenrocker
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Nach meinem letzten Pommesdesaster wollte ich heute mal einen neuen Versuch starten. Diesmal sollten sie im Öl fritiert werden und als Vorlage diente mir dieser Thread von @Barbie-Q . Die Variante nach Heston Blumenthal war mir heute einfach zu aufwändig.
Hier nun nur noch ein paar Bilders;).
20210321-10-58-29.jpg


20210321-11-52-24.jpg


20210321-12-20-22.jpg


20210321-12-47-15.jpg


20210321-13-05-22.jpg


20210321-13-19-55.jpg


20210321-13-32-36.jpg


Fazit: Pommes waren gut. Das Major Chicken hat uns auch geschmeckt. Doch beim nächsten Mal werden wir die Hühnerteile etwas kleiner schneiden, damit man einfach noch mehr Kruste hat;). Schönen Sonntag Euch allen und bleibt negativ.
 

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker & Roll-Eis-Rastelli
5+ Jahre im GSV
Supporter
....herrlich !!!!! Und dazu noch Fenchelsalat..... :thumb1::thumb1::thumb1:
 

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Moin Maik,
das schaut wirlich verdammt gut aus.
Diesen Felnchelsalat muß ich glaub auch mal machen :-) :prost:
 

Ho Shi

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Sehr gelungen, sieht toll aus! Schöne Kombi mit Huhn, Pommes und Fenchelsalat - das wäre auch etwas für mich :sun:

Ist das normale Majo im kleinen Glas?
 
OP
OP
carmai24

carmai24

AC/DC-Alt-Luftbesenrocker
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Hallo Maik,

Herrlich. Da bekommt man glatt Hunger!
 

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ganz stark!! :thumb2: :thumb2: :thumb2:
 

Kinglui

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
beim nächsten Mal werden wir die Hühnerteile etwas kleiner schneiden, damit man einfach noch mehr Kruste hat;).
Das Hähnchen kann bei der genialen Panade einfach nicht genug Kruste haben :D
 

Pizzaschneider

learning by burning
10+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Klasse Mail , das Major ist schon ne coole sache
 

Sonja4777

Grillkaiser
Bitte einen Teller zu mir, das sieht mega aus. :messer:

Ich würde das Hähnchen am liebsten so in 1cmx1cm Würfel schneiden wegen der Panade :pfeif:
 
OP
OP
carmai24

carmai24

AC/DC-Alt-Luftbesenrocker
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
sehr genial Maik

ja, die Major Chicken Pülverchen sind schon eine feine Sache :messer:
 

Hualan

Mr. Caveman & Eure Majestät
5+ Jahre im GSV
Hallo Maik,

den Bericht hab ich gerade erst entdeckt. Bin im Moment n bissl langsam mit lesen :-)
Major-Chicken schauen extrem lecker aus. Ja, wenn sie etwas kleiner sind, dann hast Du noch mehr Kruste. Aber man will ja auch nicht nur Kruste haben. Egal, ich hätte sie genau in der Größe haben wollen. :thumb2:

............. und der Fenchel-Orangen-Salat gehört zu meinen Lieblings Salaten. Besonders im Sommer, weil der so erfrischend ist.

Ein echt tolles Essen hast Du da wieder gezaubert :thumb2:
 
Oben Unten