• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Major Chicken

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Gestern Cordon Bleu, heute Fried Chicken. Wenn man schon nicht Snowboarden kann, dann wenigstens kalorienhaltiges Essen :D

Über Nacht noch die geschnittenen Hühnerbrüste in Buttermilch eingelegt und dann paniert. Einmal Classic Style und einmal spicy. Sehr fein war's :D

major-chicken-01.jpg
major-chicken-02.jpg
major-chicken-03.jpg
major-chicken-04.jpg
major-chicken-05.jpg
major-chicken-06.jpg
major-chicken-07.jpg
major-chicken-08.jpg
major-chicken-09.jpg
major-chicken-10.jpg
major-chicken-11.jpg
major-chicken-12.jpg
major-chicken-13.jpg
major-chicken-14.jpg
major-chicken-15.jpg
 
Kann ich leider auch verstehen ... außerdem wäre Tirol zu weit weg ;-)

Schönen Sonntag wünscht Dir Silvia
 
Hmm, sehr geil das 🤤
 
Geil:sabber:
Zum Gück habe ich auch noch so eine Packung.
 
Und ich muss hier direkt neben einem KfC 10 Minuten auf die nächste Sbahn warten und mir deine Bilder anschauen. Das ist doch Folter!!!

:essen!: Das hätte ich jetzt auch gerne.
 
Und ich muss hier direkt neben einem KfC 10 Minuten auf die nächste Sbahn warten und mir deine Bilder anschauen. Das ist doch Folter!!!

:essen!: Das hätte ich jetzt auch gerne.

und wenn du denen die Bilder zeigst und sagst: genau das bitte einmal! Versuch macht kluch
 
Ohh schön frittiert :clap2:
.... hab ich doch gleich mal bestellt... mal schauen ob der Geschmack und Kruste an meine Version rankommt.

:prost:
 
Heute das 2te Mal hier gesehen, scheint was dran zu sein.

Leggerst und vor 2 Std Bestellung an Spice raus.
 
Zurück
Oben Unten