Makita Heckenschere, UH6570, eine TOP Heckenschere, mit
- großes 65 cm Schwert, für schnell viel Fläche zu beschneiden
- kräftigen Motor, 550 Watt
- 2 Hand Sicherheitsschalter
- sehr gute Greifmöglichkeiten, für alle möglichen Schneidarbeiten
- Vielseitiger Mutigriff
- Elektrische Motorbremse
- Zugentlastung für das Kabel
- Dreiseitige geschärfte Schneiden für schnellen Schneidfortschritt
- Gebraucht, aber TOP gepflegt, wenig benützt und nach Gebrauch immer gereinigt und gepflegt (meist mit Waffenöl).
- Kein China-Schrott, sondern "Made in England"
Wir verkaufen nur wegen Umstieg auf Akkugeräte (auch wieder Makita).
Nur Abholung ( 84048 Mainburg), Versand unter Umständen möglich.
Preis 65,00 €VB
Weitere Infos hier: https://www.makita.de/product/uh6570.html#tab_content_3
Wichtiger Hinweis noch: Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie, Haftung oder Rücknahme! Die Ware wird verkauft wie abgebildet bzw. beschrieben.
Das EU-Gewährleistungsrechts, gültig seit Beginn 2002, fordert mich auf folgende Klausel einzufügen: Laut aktueller Rechtsprechung zur Produkthaftung und Neuregelung des Schuldrechts laut BGB informiere ich Sie dass der angebotene Artikel als Gebrauchtware aus Privatbesitz unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung von mir angeboten und verkauft wird. Sämtliche Angaben und Hinweise zum Artikel sowie Bilder, dienen ausschließlich der allgemeinen Information und stellen KEINE zugesicherten Eigenschaften dar. Eine Wandlung, Rücknahme oder Tausch ist nach erfolgreichem Gebot nicht möglich. Mit Abgabe eines Gebots erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen zustehende Garantie und das Umtauschrecht bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten und dies auch Verstanden zu haben!
Hier Bilder
- großes 65 cm Schwert, für schnell viel Fläche zu beschneiden
- kräftigen Motor, 550 Watt
- 2 Hand Sicherheitsschalter
- sehr gute Greifmöglichkeiten, für alle möglichen Schneidarbeiten
- Vielseitiger Mutigriff
- Elektrische Motorbremse
- Zugentlastung für das Kabel
- Dreiseitige geschärfte Schneiden für schnellen Schneidfortschritt
- Gebraucht, aber TOP gepflegt, wenig benützt und nach Gebrauch immer gereinigt und gepflegt (meist mit Waffenöl).
- Kein China-Schrott, sondern "Made in England"
Wir verkaufen nur wegen Umstieg auf Akkugeräte (auch wieder Makita).
Nur Abholung ( 84048 Mainburg), Versand unter Umständen möglich.
Preis 65,00 €VB
Weitere Infos hier: https://www.makita.de/product/uh6570.html#tab_content_3
Wichtiger Hinweis noch: Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie, Haftung oder Rücknahme! Die Ware wird verkauft wie abgebildet bzw. beschrieben.
Das EU-Gewährleistungsrechts, gültig seit Beginn 2002, fordert mich auf folgende Klausel einzufügen: Laut aktueller Rechtsprechung zur Produkthaftung und Neuregelung des Schuldrechts laut BGB informiere ich Sie dass der angebotene Artikel als Gebrauchtware aus Privatbesitz unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung von mir angeboten und verkauft wird. Sämtliche Angaben und Hinweise zum Artikel sowie Bilder, dienen ausschließlich der allgemeinen Information und stellen KEINE zugesicherten Eigenschaften dar. Eine Wandlung, Rücknahme oder Tausch ist nach erfolgreichem Gebot nicht möglich. Mit Abgabe eines Gebots erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen zustehende Garantie und das Umtauschrecht bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten und dies auch Verstanden zu haben!
Hier Bilder