• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Makrele läuft

Alexander

Militanter Veganer
Hallo
5096_dsc029344_1.jpg


Endlich laufen die Makrelen wieder und so konnte ich einige mit einem selbst-gedrehten Streamer in der Donau überlisten!

5096_dsc029351_1.jpg


Gemeinsam mit Schwein und Hähnchen im OTG!

5096_dsc029362_1.jpg


War richtig lecker!!!
Jetzt muss ich aber wieder ans Wasser: nächste Woche will ich mal Thunfisch grillen! :D

Allen einen schönen Sonntag aus Niederbayern
Alex
 
Wie geil! Makrelen und Thun in der Donau :lol:
 
:lol:

Ich hab neulich sogar einen Red Snapper aus der Donau gezogen. Ich glaube es war am 1. April.

:lolaway: :wiegeil: :lolaway:


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Alexander schrieb:
Jetzt muss ich aber wieder ans Wasser: nächste Woche will ich mal Thunfisch grillen! :D
Alex

Kenn mich zwar mit Fischen nicht sooo gut aus, aber ein Thunfisch aus der Donau :-?

Bleib nich zu lange sitzen :rotfl:
 
Naechste Woche ist Walewatching an der Donau. Aber nur bei Badewetter. :cool:
 
Zurück
Oben Unten