Heute habe ich mir beim Saturn (da schien WK III ausgebrochen zu sein, so haben die den Laden überrannt) eine EOS 400 D mit dem EF S 18-55 gekauft.
Da ich aber den Hühner rektal reinfotografieren muss, brauche ich wohl auch noch ein Makroobjektiv.
Welches würdet Ihr mir denn empfehlen?
Danke
Da ich aber den Hühner rektal reinfotografieren muss, brauche ich wohl auch noch ein Makroobjektiv.
Welches würdet Ihr mir denn empfehlen?
Danke


