• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mal(aysia) wieder Penang

OP
OP
taigawutz

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
:lol: :lol:

Ich geh ja gleich wieder shoppen.

:prost:
 

Urlauber

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Toller Bericht und klasse Bilder! :top:



Warum kommst du da ins Grübeln? Das sind 380 Euro.
In Deutschland kannst du es für 50 Euro mehr auch kaufen und belastest nicht deine Zollfreigrenze. Außerdem kommt das iPad 3 in Kürze. In den USA haben Sie den Preis vom iPad 2 schon von 479 auf 399$ gesenkt. Die Preissenkung sollte auch bald in Deutschland kommen.

Hallo,
wo kostet das Teil 399$. Ich habe bei Pricegrabber nichts gefunden.
 

baefi

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Asien wie immer eine Reise wert. Ein schoener Bericht und meinen Fake GA haben die auch.

Penang12T3_31.jpg
 

Anhänge

  • Penang12T3_31.jpg
    Penang12T3_31.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 594
OP
OP
taigawutz

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Der letzte Abend hier neigt sich dem Ende zu.
Boah - irgendwie bin ich platt, nach einer ausführlichen Dusche vor der üblichen Tour in der Queensbay Mall wäre ich fast vor der Glotze eingepennt.
Gerade noch die Kurve bekommen...

In der Mall habe ich noch ein paar Regale leergeräumt, vielleicht ist ja das ideale Gewürz, bzw. die absolute Zutat dabei :D :pfeif: ... wir werden sehen.

Ach ja ... die Claypot Typen im Food-Court sehen zwar interessant aus, jedoch besteht das Fleisch zu 70% aus Knochen.
Der Geschmack ist wirklich gut, aber den besuch beim dentist hier möchte ich mir dann doch sparen...

Es ist heute auch verdammt wenig los...

Penang12T5_6.jpg


Penang12T5_1.jpg


Diese Brenner habe ich auch in meinem Hardware-Laden gesehen.
Kosten um die 10 Euro ...

Penang12T5_2.jpg


Penang12T5_3.jpg


Penang12T5_4.jpg


Die Hotplates habe ich noch nicht gesehen.
Jeff, mein Fahrer hat bereits einen Auftrag, ebenso für "some more little things"...

Penang12T5_5.jpg


Also wieder rüber zum Inder.

Chicken Masala, plain Naan, plain Rice, Masala Tea ... das muss reichen.

Penang12T5_7.jpg


Penang12T5_8.jpg


Penang12T5_9.jpg


Penang12T5_10.jpg


Impressionen vom Laden

Penang12T5_11.jpg


Penang12T5_12.jpg


Hier wird gezahlt ...

Penang12T5_13.jpg


Im Jusco Supermarkt ...
Getrocknete chinesische Köstlichkeiten ... lieber nicht

Penang12T5_14.jpg


Penang12T5_15.jpg


Noch ist der Wagen leer ... aber nicht lange

Penang12T5_16.jpg


Den Koffer gut gepackt und v.a. das Handgepäck "malay-style" verpackt.
Ich reise ja landestypisch :lol:
Die Zeitungs-Tüten eignen sich perfekt ... aber mangels Tesa werde ich morgen wohl im Büro noch etwas tunen...

Penang12T5_17.jpg


Penang12T5_18.jpg


Ich habe wieder keine Tüten vor die Linse bekommen. :devil:
Aber ich bin ja noch nicht weg...

Stay tuned ... ich melde mich wieder vom penang Airport und aus Singapur.

Selamat datang

:prost:
 

de Tina

Ms.Do-little
10+ Jahre im GSV
Geiles Handgepäck, Jürgen !

Wir wünschen Dir einen angenehmen Heimflug - komm wieder gut und gesund nach Haus.


LG Tom & Tina
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Mir gefallen immer die "Verschlauchungen" an den WOK-Brennern.

Kannst Du mal schauen, ob da irgendwo ein CE-Stempel zu sehen ist ?

Dein Handgepäck ist wirklich der Hammer. Beim nächsten Flug solltest Du eine Rolle Panzerklebeband einpacken.
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Ahoi Jürgen!

Genialer Bericht und schönes Handgepäck! :D:D:D
Wahrlich landestypisch! :lol:

Einen guten Heimflug wünsche ich Dir!

:prost:
 
Guten Morgen Schatz,

jetzt hast es ja bald geschafft -leider ?? Gott sei Dank??
Super Bericht und tolle Bilder. Wir wünschen dir einen guten Heimflug und eine gute Heimfahrt - komm gesund wieder. Wir freuen uns schon!!!

LG
Nina, Timo u. Babs :ola:
 

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
Angenehmen Rückflug, Jürgen.

Auch ich möchte mich bei dir für die tollen Bilder bedanken. Schön, wenn man dich so ein Stück begleiten kann und ganz bequem in die große weite Welt blickt.
 

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
Jürgen komm gut wieder heim.

Man kann sagen, dass du keine Zeit verschwendet hast ;-) und einen Wok Brenner für Erwachsene hast du ja jetzt auch :D Dir fehlt nur noch so ein tolles Rührwerk :D :D :D

Bis bald
Markus
 
OP
OP
taigawutz

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Soo wir sind hier gut angekommen, die Luftfracht
Und ich. Checkin ohne Probleme.
Flug Pen nach Sin ist on time.
Der Brenner ist unhandlich und der Karton schmutzig.

Bis später aus Singapur.
 
OP
OP
taigawutz

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Changi Airport.
Die LH791 scheint einmal mehr voll bis unter das Dach zu sein.\
Auch die Silk soeben war gefuellt bis auf den letzten Platz.
Und im Steigflug kam Wasser aus der Kabinendecke.
Da hatte doch glatt so ein Doedel drei Reihen vor uns vergessen seine Wasserflasche fest zu verschliessen.
Ich habe schon viel erlebt, aber die show die der chinesische Mr. Very Important vor zwei Rehen mir abgezogen hat war buehnenreif.
Der hat sich vielleicht aufgeregt ... wollte sogar den Captain sprechen.
Es haette nicht viel gefehlt und ich haette ihm meine Orange (chinese new year) angeboten.\
Natuerlich beschleunigt per Luftfracht...

Ich schau mal rueber in T3...

Stay tuned...

:prost:
 

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Flieg mein Freund flieg....:grins:
 
Oben Unten