• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal(aysia) wieder Penang

Bilder sind nun drin ...
 
Sehr schöner Bericht und tolle Fotos :thumb1:
By the way: Die Idee mit der Tüte des Monats ist großartig :D
 
Ein wunderbarer Bericht mit wunderwunderschhöööönen Bildern.

Danke Jürgen für diese vorbildliche Reisedoku :top:

:mprost:
 
super bericht :)

aber vorsicht vor dem bösen zöllner nicht das der das ein oder andre behalten möchte :D
 
Warum?
430 Euro ist die magische Grenze.
Und ich kam mit allen Gewürzen, Büchern und dem Brenner auf genau 48 Euro.
Und das iPad 2 ist da wo es hingehört ... das ist weiter in dem Laden in der Queensbay Mall.
 
schee das du wieder daheim bist!! :)
alter kniefetischist!! :lach:


gruß
tom
:2prost:
 
Sauber! :thumb2:

Wie letztes Jahr hat mich auch dieses Jahr GöGa dazu verdonnert, die Kirchenbesucher des Weltfrauengebetstages zu bekochen oder begrillen (und das obwohl wir eigentlich gar nicht christlich sind :pfeif: ).- Und das Thema lautet dieses Mal: Malaysia !! Weltgebetstag der Frauen - Weltgebetstag - Startseite

Ideen werde ich mir von deinen Bildern holen und dann berichten :)
 
Wirklich tolle Bilder!

Ich fliege auch bald - kurz für 1 Wo - nach China, da wollte ich mir mal ein asiatisches Gusto holen... :D

:sun:
 
Zurück
Oben Unten