• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal ein schnelles Roastbeef auf dem Primo

Batman69

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Moin.
Heute mal von mir ein etwas kürzerer Beitrag mit nicht ganz so anspruchsvollen Fotos wie ich das sonst eigentlich gerne mache.
Wollte euch aber trotzdem teilhaben lassen.
Ausgangsprodukt war ein 4kg Roastbeef bester Qualität...
Aussentemperatur 0 Grad und Sonne ;)
GT 120° --> nach 2h Kerntemperatur 55° und runter vom Grill.
Nebenbei noch fix nen Kartoffelgratin gemacht...

...es war der "Oberhammer" und so weich, dass ich es kaum schneiden konnte (trotz der scharfen Klinge ;) )

aber seht selber :)
IMG_0756.jpg
IMG_0758.jpg
IMG_0757.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0756.jpg
    IMG_0756.jpg
    241,3 KB · Aufrufe: 579
  • IMG_0758.jpg
    IMG_0758.jpg
    227,7 KB · Aufrufe: 575
  • IMG_0757.jpg
    IMG_0757.jpg
    126 KB · Aufrufe: 577
Schaut sehr gut aus.

Für mich wären vielleicht noch 2 Grad mehr KT super gewesen...

Aber in jedem Fall super gemacht, mit tollen Bildern.

Gruß,

Hellboy76
 
Toll gemacht. Habe heute Abend auch ein Roastbeef gegrillt,
Immer sehr leckere Sache. Good Job
 
1a, ich stehe total auf Roastbeef aus einem Smoker. Super umgesetzt :fire:
 
Zurück
Oben Unten