• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

mal ein Türmchen nachgebaut...ist aber etwas schief gelaufen

Ofenhexe

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
angeregt durch eine Fernsehsendung habe ich mal ein Waffeltürmchen nachgebaut.
Rezept findet Ihr hier
Himbeer-Waffelturm mit Zaubercreme: Das Rezept aus Enie backt

Nur hatte ich diesmal etwas Problemchen mit der Creme, die wurde erst nicht fest und ich habe mit Tortenguss nachgeholfen aber die "Cremeschichten" sind daher dünner geworden als beabsichtigt.

Werde ich aber in nächster Zeit nochmal als Ofenhexen-Variante (mit eigen kreiertem Rezept) basteln habe da ein paar Ideen.

Aus Ermangelung von frischen Himbeeren habe ich es auch anders "gestaltet".
Optisch ist es zwar nicht so gelungen wie geplant aber lecker war es trotzdem;-)

So sah dann der "Unfall" aus:
Waffelturmtörtchen.jpg


Waffelturmtörtchen Anschn1.jpg


Himbeerige Grüße
et Ofenhexchen

Waffelturmtörtchen Anschn1.jpg


Waffelturmtörtchen.jpg
 

Anhänge

runner_77

Vegetarier
Ist doch nix schiefgelaufen, Deins schaut auch klasse und zum Anbeissen aus!!
 
Oben Unten