• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mal eine andere Marinade für PP gesucht

GrillGonzo

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Nabend.

Diese Wochenende soll es mal wieder ein ordentliches PP geben. Aber ich bin noch unschlüssig über die Marinade zum spritzen. Immer mit Apfelsaft ist lecker aber eintönig :D
Als Idee steht etwas mit Ananassaft oder Cola oder Honig im Raum. Oder evtl mal etwas völlig anderes.
Das Netz und auch das Forum sind voll von Marinaden. Nur 99% mit Apfelsaft oder Cidre.
Es werden auch Kinder mitessen von 2,5 Jahren und 10 Monaten. Deswegen verbietet die Regierung etwas mit Alkohol (ich weiß der verfliegt).
Vllt hat hier jemand einen kindertauglichen Vorschlag :essen::

MfG Micha

OP
OP
GrillGonzo

GrillGonzo

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Morgen.

Das hört sich nicht schlecht an und wird auf jeden Fall mal ausprobiert. Aber klingt eher nach einem Rub. Ich suche ja eine Marinade um das Fleisch zu impfen. Eine mal ohne Apfelsaft. Das gab es halt schon öfter und muss mal geändert werden ;)

MfG Micha

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Schau mal beim @Spiccy im shop nach der Injection.
Ist bei mir Standart.

:prost:
Tom

ChrisBBQ

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Cola mit Worcestersauce und Rub (ich löse den Rub in der Flüssigkeit auf)

weschnitzbube

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Wenn du Gewürze ins Fleisch bekommen willst, dann leg doch 3 Tage in 6%-7%ige Lake. Mehr Geschmack wirst du wohl nicht reinkriegen.

OP
OP
GrillGonzo

GrillGonzo

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Das mit den 3 Tagen wird schwierig bis zum Wochenende. ;)
Das mit der Cola hört sich gut an. Das werde ich wohl mal testen. :messer:

Gibt es eigentlich einen Sammelthread für Marinaden? Für Rub und BBQ Saucen habe ich welche gefunden. Wäre evtl auch mal eine Idee.

MfG Micha

Oben Unten