• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal eine Frage an die Santos Eden-Fraktion bezgl. Backburner

prikkelpitt

Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich habe gestern zum ersten Mal meinen Drehspiess ausprobiert. Gab Hähnchen (leider keine Bilder gemacht, Kamera kaputt...lol).
Geschmeckt hat es absolut oberklasse, allerdings habe ich das Problem gehabt, dass mir der Backburner bei voller Leistung bestimmt 3-4x einfach aus gegangen ist.
Nun muss ich dazu sagen, dass mein Eden gestern ziemlich im Wind stand. Allerdings ist er nicht ausgegangen, wenn ich den Deckel gelupft hatte, sondern bei geschlossener Haube.
Und ich muss dazu sagen, dass meine Flasche auch schon ziemlich leer war, kann es damit zusammen hängen?

MfG
 
Tja das kenn ich leider auch!!
Ich jab den Eden 510 und ebenfalls das Problem ob mit voller oder teils leerer Gasflasche. Nur wenn ich den wirklich auf Volllast laufen lasse passt es. Deshalb gare ich den Spiess nun indirekt und will lediglich die schöne Farbe mit dem Backburner hinbekommen. Eine sichere und bequeme Variante.
 
Zurück
Oben Unten