• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal eine kleine Grillorgie veranstalten

Rezepte werde ich morgen in Ruhe reinstellen bitte um Verständnis da jetzt der Endspurt ansteht.
 
Da werd ich mich doch mal zusetzen. Schaut super aus, Das mit dem Wetter wird noch hier oben bei uns ;)
viel erfolg noch.....
Gruß Sven
 
So nun zum Abschluss die letzten Bilder. Das Essen war wieder vorzüglich. Mit dem Wetter hatten wir unterm Strich doch ein wenig Glück. Bis auf einen kleinen und ein etwas heftigerer Schauer blieb es trocken. Nun lass ich Bilder sprechen.
DPP_01.JPG

DPP_02.JPG

DPP_04.JPG

DPP_05.JPG

DPP_08.JPG

DPP_07.JPG

DPP_09.JPG

DPP_10.JPG

Leider gibt es keine Bilder von den Bratwürsten und Pizzen. Sorry dafür. Das Rezept von den Baguettes werde ich hier veröfentlichen
 

Anhänge

  • DPP_01.JPG
    DPP_01.JPG
    653,7 KB · Aufrufe: 461
  • DPP_02.JPG
    DPP_02.JPG
    615,4 KB · Aufrufe: 424
  • DPP_04.JPG
    DPP_04.JPG
    472,7 KB · Aufrufe: 455
  • DPP_05.JPG
    DPP_05.JPG
    495,1 KB · Aufrufe: 415
  • DPP_07.JPG
    DPP_07.JPG
    573 KB · Aufrufe: 413
  • DPP_08.JPG
    DPP_08.JPG
    662,2 KB · Aufrufe: 484
  • DPP_09.JPG
    DPP_09.JPG
    631,8 KB · Aufrufe: 449
  • DPP_10.JPG
    DPP_10.JPG
    456,2 KB · Aufrufe: 421
Zurück
Oben Unten