• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal ne Frage zur Wetterrfestigkeit des Baron´s

bruder_tack

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen ,

da dies mein erster Post ist möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Markus , ich bin 39 und komme aus dem Großraum Paderborn ( offiziell aus dem östlichen Siegerland ) sehe mich aber als Ostwestfalen :cool:

Da mein Enders Illinois die Grätsche macht, soll nun was großes ran.

Der Weber Genesis steht zur Auswahl , da es noch Richtung Dänemark geht.

Aufgrund des Ausstuungsplus und der größeren Grillfläche habe ich ich mich in den Baron 590 verguckt.

Nun meine Frage, der Grill würde im Winter in der Garage stehen, den Rest des Jahres auf der Terasse ohne Überdachung ( der Terasse ), Schlagwetter mäßig durch eine Lebensbsumhecke geschützt.

Was sind Eure Erfahrungen bezüglich Baron und Wetter ?

Würde zur Not aber äußerst ungern , die Anschaffung auf nächstes Jahr verschieben um dann einen Regal 590 Pro zu nehmen, zumal dann auch wieder der Summit E-470 aus Dänermark ins Spiel kommt :rolleyes:

Danke schonmal im Voraus
 
Zurück
Oben Unten