• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

mal nen etwas anderer Beitrag

reisszahn

Militanter Veganer
Ein Rind trampelte durch unsere Straßen,
auf der suche nach nem platz zum grasen.
Es lief ganz langsam an mir vorbei
und dachte sich nix dabei.
Dies Rind hatte mir den Verstand geraubt,
es war so herrlich groß und breit gebaut.
Es fesselte meinen Blick wie wild,
ich dachte nur: "Dies Rind mußte habe, ob roh und zappelnd oder gegrillt."
Ich stürzte mich sofort auf sie drauf
und umklammerte ihren dicken, saftigen Bauch.
Es fing an heftig zu rütteln,
denn sie versuchte mich mit aller Kraft abzuschütteln.
Zum Glück hatte ich mein Fleischermesser dabei
und zerteilte sie sogleich entzwei.
Wer etwas davon haben will eilt am besten gleich herbei,
ein teil davon liegt schon auf meinem Grill.
Hab auch noch rohes, zappelndes Fleisch...wer will!


Dies war mal nen Versuch etwas mit Fleisch zu dichten...ist erst der Anfang...kann nur besser werden. ;-)
 
Muahaha..Du Dichter..

An Bukoswki kommst Du noch nicht hin :D
 
ich stehe ja auch erst am anfang meiner dichter-karriere...wer weiß, vielleicht inspiriert mich diese Seite ja noch zu etwas besseren Werken ;)
 
NUr her damit!
 
reisszahn schrieb:
Dies Rind hatte mir den Verstand geraubt,
es war so herrlich groß und breit gebaut.
Es fesselte meinen Blick wie wild,
ich dachte nur: "Dies Rind mußte habe, ob roh und zappelnd oder gegrillt."

kenn ich, das gefühl, diese gier, dieses tiefe, innere, animalische verlangen nach rohem, zappelndem, blutigem, triefendem, aus der beute herausgerissenem rrrrrrrrrrrFLEISCH

reisszahn schrieb:
Ich stürzte mich sofort auf sie drauf
und umklammerte ihren dicken, saftigen Bauch.

hätte ich nicht anders gemacht. schließlich gehts ja um rrrrrrrrrrrFLEISCH

reisszahn schrieb:
Es fing an heftig zu rütteln,
denn sie versuchte mich mit aller Kraft abzuschütteln.

kenn ich, machen die blöden viecher hin und wieder. nicht unterkriegen lassen, schließlich gehts um - ich wiederhole mich - rrrrrrrrrrrFLEISCH

reisszahn schrieb:
Zum Glück hatte ich mein Fleischermesser dabei
und zerteilte sie sogleich entzwei.

wozu ein messer? das macht man mit den ZÄHNEN (paßt dein name doch!) :D

reisszahn schrieb:
Wer etwas davon haben will eilt am besten gleich herbei,
ein teil davon liegt schon auf meinem Grill.
Hab auch noch rohes, zappelndes Fleisch...wer will!

bist du sicher? du hast noch nie erlebt, wie schnell rrrrrrrrrrrFLEISCH in meiner nähe immer weniger wird... aber trotzdem vielen dank für die einladung!!! wann und wo?
ein feines gedicht, hat meinen hunger geweckt... ich geh mal schauen ob ich irgendwas finde wo ich meine ZÄHNE hineinschlagen kann, etwas aus rrrrrrrrrrrFLEISCH

:sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
 
Wenn Du in Zukunft auch immer den gleich Rotz oder sowas wie jetzt gerade schreibst, werde ich alles löschen!

Klare?

Das stört nicht nur mich. Kauf Dir ein Kilo Hackfleisch und spiel damit.
 
Wirklich ganz großer Sport! :puke:
 
Jetzt rate mal...

Wenn Du die Inhalte Deiner Posts auf so Schwachsinn wie
"fffffleisch" oder Ähnliches beschränkst, wiederholst Du Dich zum 300. Mal und nervt uns ganz gewaltig. Ist es denn so schwer, was halbwegs Vernünftiges zu schreiben und diesen Schmarrn wegzulassen?
 
na toll...nu habe ich hier mal nen Beitrag geschrieben und der wird anscheinend nur dazu benutzt zu diskutieren, ob jemand "ffffleischhhh" schreiben darf oder nich :(

@FLEISCH: Schön das dir mein Versuch eines Gedichts gefallen hat :)
 
eben..Genau diesen ffffleisch-Schwachmatenposts machen immer die Threads kaputt.
q.e.d
 
mir ist es eigentlich egal, was jemand schreibt...auch wenn es sich dabei um "ffffleischhh" dreht.....doch wenn ihr euch ständig darüber aufregt macht es ebensfalls die beiträge kaputt
 
Ich hab lange nix gesagt und auch immer wieder beide ermahnt. Bei mir haben sich ständig User darüber beschwert, aber die peilen das ja trotz netter Worte nicht.

Tipp: Nochmal ein Gedicht schreiben und neuen Thread aufmachen :D
 
und an alle anderen.... nehmts nicht so ernst
soll doch auch etwas spass dabei sein...und den beitrag übers wal grillen war ja auch nicht ganz so ERNST gemeint...oder etwa doch
 
Du kannst ja gerne jeden Käse posten und jedes Thema, aber hör mit dem dämlichen ffffleisch oder sonstwas auf. Schreib halt ganz normal und gut isses..
 
na toll...nu habe ich hier mal nen Beitrag geschrieben und der wird anscheinend nur dazu benutzt zu diskutieren, ob jemand "ffffleischhhh" schreiben darf oder nich
Das mußte früher oder später passieren. Ich habe mich auch schonmal "im Guten" zu diesen fffff-Dingsda Threads geäußert. Hat nix gebracht. Das gerade Dein Betrag dazu verwendet wird ist ein bissl Pech. Man darf allerdings nicht vergessen, daß andere Beiträge schon genauso durch die Stotter-Beiträge verhunzt wurden und man dies lediglich ignoriert hat.

Auf jeden Fall stehe ich voll und ganz hinter Admin. 8) Es ist höchste Zeit, mal einzugreifen. Den diese Beiträge zerstören dauerhaft die Qualität des Boards.
Ich will nicht sagen, dass meine Antworten stets Sinn ergeben :D, wissenschaftlich nachgewiesen wurden und nicht abführend wirken :lol: , trotzdem schreibe ich immerhin in normalen ganzen Sätzen.

Stellt Euch vor, neue potentielle Mitglieder stoßen auf das Forum.
Aufgrund ihrer
- Erfahrung (sitzen den ganzen Tag vor Ihrem Grill),
- Kenntnisse (innerfamiliäre Grillbibel, die über Generationen weitergegeben wird)
- Beziehungen (Inhaber des Generalimports von BBQ-Saucen)
wären Sie eine Bereicherung für "unsere Gemeinde"
lesen die entsprechenden Beiträge, und denken sich (weil auch Ihnen der Humor dafür fehlt). Schade, da steht ja nur Stuss...

Das kann es auch nicht sein, oder. Also reisszahn, sieh es von der Seite, dass Dein Beitrag mit ernstem Hintergrund mißbraucht wird. Stell Dir vor, es wäre niemand da, der Dein Gedicht überhaupt liest ;-)

Ich fand es auch jeden Fall auch gut :thumb2:

Gruß,
Olli
 
Moin p.aul,
also ich muss da dem Admin voll Recht geben. Auch ich nehme für mich nicht in Anspruch, daß jedes meiner Posts der Weisheit letzter Schluss ist. Um Gottes Willen, nein! Ich bin zum Spass hier, das Leben ist hart genug ;-)

Es nervt nur ungemein, dass 98% Deiner Posts und auch die vom Kollegen Fleisch auf Eins rauslaufen: "FFFleischhh, roh, zappeld, lecker, sabber, gier, geifer" und was weiß ich was. Das nervt halt irgendwann tierisch.

Es ist unter uns Grillsportlern unbestritten, dass Fleisch vom Grill was Geniales ist. Dass so macher hier bei ner gut gegrillten Lammkeule nen Orgasmus kriegt. Deswegen grillen wir, deswegen sind wir hier im Forum. Aber bitte, bitte versucht doch ab und zu was einigermaßen Konstruktives zu posten.

Nochmal: Ich bin auch einer, der öfter mal nen Schwachsinnspost raushaut. Um ehrlich zu sein, ich geh eigentlich viel zu oft "Off Topic". Muss in einem Hobby-Forum, wie diesem hier, auch so sein. Aber lasst Euch doch mal was Neues einfallen und schreibt nicht immer die selbe Scheisse.. Und ich bin weiß Gott kein Moralapostel. Von mir aus können wir auch übers Vögeln quatschen, wenns abwechslungsreich ist . Versteht Ihr was ich meine?

Grüße,
René
 
Ihr hört euch aber schon wie moralaporstel an...
und hey...gier und geifer sind neu hinzuerfundene worte...die hab ich weder bei fleisch, noch bei mir jemals gelesen!
und bitte, wenn hier einzelnen minderheiten, nämlich die wahren fleischfans (um das wort fffleisch nicht zu benutzten), diskreminiert werden, dann bleibt doch bei den tatsachen.

wie schon geschrieben...wir sind aus spass hier, also nehmt es auch auf die leichte schulter!!

was denkst denn übrigens, wenn neue, potentielle mitglieder den müll hier lese, was sie dann denken!!! sollte mal etwas zum nachdenken anregen....
 
Zurück
Oben Unten