• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mal schauen ob der Kernisch es noch kann

Kernisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus zusammen,

da ich in den letzten Monaten privat ziemlich viel um die Ohren hatte, kam ich kaum zum grillen...

Morgen bekomme ich Besuch und da soll es mal wieder PP geben :thumb2: Da ich ja auch bald Geburtstag habe und meine Kollegen ganz scharf drauf sind, mal wieder PP zu essen, lege ich gleich mal 3 Nacken a 2,8 Kg auf :D

Hier die Kollegen, nach dem Probeliegen. Gerubt habe ich mit Butt Glitter Rub und dann 24 h in Folie gelagert.

PP003.JPG


Etwas verkabelt :evil:

PP004.JPG


Licht schadet um die Uhrzeit sicherlich nicht

PP002.JPG


It works...

PP001.JPG


Aktuell habe ich folgende Temperaturen

Luft -4°C
GT 95°C
KT liegt bei allen 3 Nacken bei ca. 20°C

TBC

:prost:
 

Anhänge

Kurti71

Fleischzerleger
Ich setze mich mal dazu du kleiner Angeber :-)

2 x Maverick + Co.

Ich bin froh, dass mein 1. Maverick letze Woche geliefert wurde :-)

Aber spannende Vergrillung ... In hole mir mal ein Bierchen ... Prost...
 

enhuek

Metzgermeister
Ich mag live Berichte, dass schau ich mir mal an.
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
2 Doofe, ein Gedanke!

LOL!


Gutes Gelingen, mein Freund!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

Tranabo_bjoern

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das wird, hau rein! Gutes Gelingen!
 
OP
OP
Kernisch

Kernisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
So, jetzt geht's ins Bett...

Das erste Mal PP mit einem Maverick. Werde hoffentlich nicht geweckt :x

Aktuell:

GT 110 Grad
KT 60 Grad
Luft - 7 Grad
 

Dustin

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Da schau ich doch glatt mit, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das was wird ;)

:prost:

Gruß
Dustin
 
OP
OP
Kernisch

Kernisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
So, wurde gerade geweckt....

Aktueller Stand:

GT 105 Grad
KT 70 Grad
Luft -7 Grad

Alles nach Plan.... Warum wurde ich dann geweckt.

Grund:

Tochter 39,2 Grad :evil:
 
OP
OP
Kernisch

Kernisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

Erstmal das wichtigste:

Tochter geht's aktuell gut.... Fieber ist weg, aber hat Husten :x

GT 102 Grad
KT 72 Grad
Luft - 5 Grad

It Works

So mal schauen ob Armin schon wach ist :D

:prost:
 
OP
OP
Kernisch

Kernisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Kurzes Feedback zur Nacht:

Um 5 Uhr hat mich der Maverick geweckt, GT war auf 125 Grad hoch gegangen....

Luft etwas zu gemacht und seitdem läuft's stabil...
 

Grillbub

Metzger
5+ Jahre im GSV
Klingt weiterhin gut. Und schön wenn der Tochter wieder besser geht. Mein Sohnemann hatte ebenfalls eine unruhige Nacht wegen des starken Hustens. Naja was soll's. Ich hau mich jetzt aufs Ohr. Nachtschicht fertig. Viele Erfolg weiterhin und bis später.
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
AW: Mal schauen ob der Kernisch es noch kann

Moin Frank,

Mein Maverick hat um 3 gemeckert wegen 140 Grad. Hab runtergeregelt und weiter gepennt. Dann hat das Teil mehrmals ohne Grund gepiepst (vielleicht drauf gelegen) und ich hab es dann abgeschaltet.

KT Töchterlein müsste ich mal messen gehen. Weiss aber nicht, wie sechzehnjährige auf Väter reagieren, die morgens vor 8 mit dem Einstichthermometer anrücken! :D

Gute Besserung deiner Kleinen!
Grüßle & Tschöh!

Armin
mobil
 
Oben Unten