• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal schauen ob der Kernisch es noch kann

Frage:

Hast du das PP im warmen Zustand gleich eingetütelt, eingeschweißt und im warmen Zustand eingefroren?

Dann brauchst du es nur noch auftauen, es ist warm und man kann es gleich essen.


Geniale Idee -Supi-


.

Muhaaa. Wie geil. Ich habe mich gerade kaputt gelacht. Die Frau guckt nur doof
 
So, dass haben wir hinter uns...

Man war das eine Schweinerei :D

Das Fleisch war der Hammer, die Buns haben überzeugt. Der mitgebrachte Cole Slaw, sah etwas gewöhnungsbedürftig aus, war aber klasse. Die Senfsauce hat alle überzeugt :thumb2:

So, was soll ich noch lange schreiben :D, ich weiß :bilder:

Da liegt er wie ein Maikäfer auf dem Rücken :D

PP013.JPG


Lets pull

PP016.JPG


Close up

PP015.JPG


It´s PP-Burgertime

PP018.JPG


WuKi Teller

PP019.JPG


Der Kommentar von WuKi 1 ging runter wie Öl:

Papa, danke für das lecker Fleisch und die tollen Brötchen... Besonders die Kruste war toll!!!

Man sieht, dass mit 5 Jahren schon erkannt wird, was das beste am PP ist.

Ich hoffe ich konnte Euch etwas unterhalten, bedanke mich bei allen Zuschauern, besonders danken möchte ich meinen Eltern und meiner ganzen Familie :lach:


Schönen Abend noch und CU
Frank

P.s. Mir spannt der Ranzen...
 

Anhänge

  • PP013.JPG
    PP013.JPG
    378,6 KB · Aufrufe: 322
  • PP015.JPG
    PP015.JPG
    332,9 KB · Aufrufe: 306
  • PP016.JPG
    PP016.JPG
    357,8 KB · Aufrufe: 306
  • PP018.JPG
    PP018.JPG
    207 KB · Aufrufe: 314
  • PP019.JPG
    PP019.JPG
    224,4 KB · Aufrufe: 309
Zuletzt bearbeitet:
Frage:

Hast du das PP im warmen Zustand gleich eingetütelt, eingeschweißt und im warmen Zustand eingefroren?

Dann brauchst du es nur noch auftauen, es ist warm und man kann es gleich essen.


Geniale Idee -Supi-


.

Danke Siggi, jetzt weiß ich endlich wie ich das in Firma hinbekomme... Muss es nur im richtigen Moment auftauen, dann ist es auch noch richtig warm :gratuliere:

Du bist nicht umsonst der Forums Sonnenschein :sonne:
 
Frage:

Hast du das PP im warmen Zustand gleich eingetütelt, eingeschweißt und im warmen Zustand eingefroren?

Dann brauchst du es nur noch auftauen, es ist warm und man kann es gleich essen.


Geniale Idee -Supi-


.

Als ob das nach dem Auftauen plötzlich warm wäre....
Die Ironie dürft Ihr behalten...:prost:

Gruß
Dustin
 
Ich wurde gestern auch aufgefordert mal wieder PP zu machen...

Schöne Vorlage :happa:
 
Und wie der Kernisch das noch kann..... Smoken ist ja auch so ähnlich wie Schwimmen..... :lol::lol:

Sehr sehr ordentlich.... :top:
 
Sehr ordentlich.

:hmmmm: ich hab' auch schon lange kein PP mehr gemacht, hatte mich irgendwie sattgegessen dran, aber so langsam könnte ich mal wieder.
 
Hi Frank,

schöne Bilder vom Pull und dein PP-Burger sieht verdammt lecker aus.
Was mich allerdings wundert sind die vielen "Kratzer".
PP013.JPG


Ist das normal? :rofl:
 

Anhänge

  • PP013.JPG
    PP013.JPG
    378,6 KB · Aufrufe: 222
Zurück
Oben Unten