• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal sehen ob ich es noch kann - Pulled Pork

Nunja, ein bisschen kann ich es noch.
20200823-18-31-07.jpg


Fertsch:-)
20200823-18-36-07.jpg
 
Wenn es so schmeckt wie es aussieht , nehme ich bitte 1 x mit alles :D
 
Eine Semmel noch für mich , du kannst es ja noch nur etwas langsam :-)
 
...dafür, dass Du kein Englisch kannst, sieht es ganz gut aus, Maik!... :D ...:thumb1:

Gruß
Christian
 
So schnell noch etwas für schlechte Zeiten zur Seite gelegt:-).

20200823-19-30-22.jpg
 
Sehr schick - eigentlich wollte ich ja kein eigenes Thema für meinen heutigen Versuch eröffnen, aber nachdem wir ja scheinbar den gleichen Gedanken hatten, habe ich mich unentschieden - ich mache mal eine Kreuz-Verlinkung :)

So schnell noch etwas für schlechte Zeiten zur Seite gelegt
Witzig, auch das habe ich genau so gemacht - auch 4 Beutel :rotfll:
 
q.e.d .:respekt:

BTW: wenn man Schweinebraten wieder aufwärmt, schmeckt das Fleisch merkwürdig, kann ich nicht essen. Ist das bei pulled pork anders, wenn es wieder aufgewärmt wird?
 
Wie kommst du darauf Volker?

moin Daniel.

bei einem durchschnittlichem Schwein, welches zerlegt den Schlachthof verlässt,
kommt ein Schweinenacken von ca, 2,xxx Kilo raus.
Das entspricht der Norm.
Wenn mal ne 3(drei) davor steht, wars schon echt gross. :)
Bei Rasseschweinen, liegt das Schlachtgewicht meisst schon so hoch,
dass selbst Landschlachtereien an Grenzen kommen.

Das lässt mich vermuten,
dass es ein Turboschwein war,
welches seinen Nacken zum Besten gegeben hat. :-)

grüssle
 
ein sauberes PP hast Du hier gezaubert, Maik :respekt: sieht sehr lecker aus :messer:

und außerdem macht so ein Longjob doch immer richtig Spaß :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten