• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal was anderes.... :o :)

tomahawk

Vegetarier
Das gabs gestern Abend

Hauptrolle: Gemüse, Kartoffeln und Speck

2694_Bilder_Geburt_Yara_026_1.jpg

Starring: Rindshuft

2694_Bilder_Geburt_Yara_025_1.jpg


Nebenrolle Rotweinsauce
2694_Bilder_Geburt_Yara_024_1.jpg

Anbraten
2694_Bilder_Geburt_Yara_023_1.jpg

2694_Bilder_Geburt_Yara_021_1.jpg

2694_Bilder_Geburt_Yara_020_1.jpg

2694_Bilder_Geburt_Yara_019_1.jpg

2694_Bilder_Geburt_Yara_018_1.jpg

Frisch ausm Ofen
2694_Bilder_Geburt_Yara_011_1.jpg

Anschnitt
2694_Bilder_Geburt_Yara_012_1.jpg

2694_Bilder_Geburt_Yara_014_1.jpg

2694_Bilder_Geburt_Yara_013_1.jpg




War lecker :prost: mache ich wieder mal 8)
 
Sieht ja super aus.
Anstelle Ofen sollte das doch 1:1 auch in der Kugel gehen :D
 
Wäre mir auch lieber gewesen aber eben auf unserem Balkon darf man ja eh nur mit egrill grillen :(
 
Torsten Kamp schrieb:
Ja hübsch doch !!!

Aber den Herd hast Du wohl schrubben müssen ;-)
Ja nachher ja der Deckel passte leider nicht weil der Braten über die Pfanne raus kam. Zum Glück war GÖGA nicht da :D
 
Zurück
Oben Unten