• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal was anderes - Pizzaofen aus Stahlrohr 1.2m Durchmesser :-)

Marcodd

Militanter Veganer
full
Hallo zusammen

Ich will mir endlich meinen Traum verwirklichen und mir einen Pizzaofen im Garten hinstellen. Ursprünglich wollte ich ein klassisches Modell, bin dann aber auf eine Version aus Stahlrohr gestossen. Derjenige auf dem Bild ist 2.2m hoch und hat 1.3m im Durchmesser. Die Backfläche hat einen ungefähren Durchmesser von 1m

Für meine Version plane ich aus Kostengründen eine Version mit 2m Höhe und 1.2m Durchmesser.

Hat jemand von euch schon mal sowas ähnliches gebaut und kann mir Tipps und Tricks dazu geben?

Viele Grüsse
Marco
 
Zurück
Oben Unten