• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal was anderes: Schaschlik

diokletian

Putenfleischesser
Ich konnte nicht anders... Nachdem ich all die tollen Schaschlik Nachbauten in letzter Zeit gesehen hatte, musste es einfach sein!

Hier also nun auch meine Version von Jack the Ribbers berühmtem Schaschlik und eins vorweg: Es hat super geschmeckt!!

Zutaten:

  • Vier schöne Schweinenackensteaks
  • Zwiebeln
  • Paprika
  • Dosentomaten

Erst einmal Gemüse geschnibbelt und das Fleisch gewürfelt. Ein paar Schnittreste kamen dann noch in die Soße.

schaschlik_01.JPG


Dann die Spieße mit Fleisch und Zwiebeln bestückt

schaschlik_02.JPG


Gemüse anschmurgeln und später dann mit Dosentomaten aufgießen

schaschlik_03.JPG


Spieße dann über die Soße legen, ich musste ein kleines Gitter nehmen, hat aber prima geklappt

schaschlik_04.JPG


Riecht so gut, dass sogar Felix Baumgartner vorbeischaute

schaschlik_05.JPG


Spieße nach etwa einer Stunde noch einmal etwas über der Flamme Farbe gewinnen lassen und mit etwas Magic Dust einpudern

schaschlik_07.JPG


Dann gehts in den Pool

schaschlik_10.JPG


Nach noch einmal gut 90 Minuten ist der Duft hammermäßig!

schaschlik_11.JPG


Tellerbild. Dazu gab es Kartoffeln, die im Jehowapäckchen die letzten 90 Minuten mit in die Kugel durften. Es hat echt richtig klasse geschmeckt!!!

schaschlik_12.JPG
 

Anhänge

  • schaschlik_01.JPG
    schaschlik_01.JPG
    434,2 KB · Aufrufe: 1.468
  • schaschlik_02.JPG
    schaschlik_02.JPG
    489,4 KB · Aufrufe: 1.477
  • schaschlik_03.JPG
    schaschlik_03.JPG
    292,9 KB · Aufrufe: 1.425
  • schaschlik_04.JPG
    schaschlik_04.JPG
    313 KB · Aufrufe: 1.444
  • schaschlik_05.JPG
    schaschlik_05.JPG
    416,3 KB · Aufrufe: 1.468
  • schaschlik_07.JPG
    schaschlik_07.JPG
    559,7 KB · Aufrufe: 1.477
  • schaschlik_10.JPG
    schaschlik_10.JPG
    335,5 KB · Aufrufe: 1.408
  • schaschlik_11.JPG
    schaschlik_11.JPG
    547,4 KB · Aufrufe: 1.568
  • schaschlik_12.JPG
    schaschlik_12.JPG
    441,7 KB · Aufrufe: 1.470
Gefällt mir auch, besonders das baden im Pool, habe ich so noch nicht probiert.

Kommt jetzt auf meine To Do Liste.:nusser:
 
:wl allerfeinst:

Das muss ich unbedingt mal nachbasteln.:wl moin:
 
Wer ist Jack the ?????
 
Zurück
Oben Unten