• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mal was fürs Hirn.

jellobiafra

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Vielleicht wars schon mal da, dann Sorry.

Ist nicht einfach aber machbar.
Viel schbas!!

ridd_08

Kleiner Tipp: Das blonde Alien

Grüße aus der Wetterau.

shofmann000

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
und ich dachte, nur ich bin blöd :D
Nu sind wir schon zu Zweit.

:prost:

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
wenn ihr mir die Lösung von den Morsezeichen EEI??? aus Level 1 erzählt, dann kann ich euch beim Verzweifeln in der 2 mithelfen :lol:

muss ich bei L1 Flash haben, da unter den Morsezeichen ein aktiver Mauszeiger ist (hier auf der Arbeit läuft leider nur ein altes Flash)?

schon mal danke

Frank

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Ich stehe auch auf dem wasserführenden Gummirohr.
Ich vermute ein Rebus (Bilderrätsel). Bei dieser Art wird durch Weglassen von Buchstaben in verschiedenen Bildbenennungen eine Wort zusammengesetzt, das ingesamt eine andere Bedeutung hat, als das, was dargestellt wird.
Hier komme ich aber auch nicht weiter. Ich habe schon an ein zweisilbiges Wort gedacht, bei dem die zweite Silbe gesucht wird. Eulen-feder oder so. Oder sollten es drei Silben sein? Auch die Idee mit der griechichen Mytologie habe ich fast durch. Immer noch null Plan.

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
wenn ihr mir die Lösung von den Morsezeichen EEI??? aus Level 1 erzählt, dann kann ich euch beim Verzweifeln in der 2 mithelfen :lol:

muss ich bei L1 Flash haben, da unter den Morsezeichen ein aktiver Mauszeiger ist (hier auf der Arbeit läuft leider nur ein altes Flash)?

schon mal danke

Frank

Klicken - Halten - Maus ziehen...Hallo

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ahhh der Flashplayer funzt doch :grin:

ok, bin bei euch

Mauli

Kohlenflüsterer
10+ Jahre im GSV
Ich komm da net rein was ist denn das fürnen Passwort??

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
@Mauli zum Beginnen "start" drücken

@Rest,

L2 ist Mathematik - Eulersche Zahl, da dann die Nachkommastellen, weiter geht's mit L3

shofmann000

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ich häng jetzt bei Level 7.

Am längsten hat die 2 gedauert :patsch:

J.J.Smith

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Hänger

Sch..ße, hänge bei 6.

Sind alles Zweitnamen, aber was ist die Lösung?

Oben Unten